Ummon Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Moin, moin. Es grüßt Euch herzlich der Basti aus Hamburg. Ich darf mich stolz aber ergraut schon zu 36 Lebensjahren beglückwünschen und habe vor auch noch grauer zu werden. Auf dieses Forum bin ich durch die Suche nach Trophäen und ihrer Ergatterung fündig geworden. Ich bin kein Online-Zocker und daher auch kritisch mit all dem Online-Zeug´s. Aber heutzutage kommt man als Gamer da ja nicht mehr drumherum. An der deutschen Rechtschreibung habe ich zu Schulzeiten nur teilgenommen, daher bitte ich schon einmal im vorraus um Entschuldigung, wenn dem einen oder anderen irgendwelche Grammatikfehler auffallen sollten. Über mich gibt es eigenlich nicht viel zu sagen. Ich lese gern, beschäftige mich mehr oder weniger mit politischem Tagesgeschehen, fröhne natürlich meinem Videospielhobby und trinke zu Feierabend auch gern mal ein Bier oder auch ´nen kleinen Jägermeister. Ich bin im einen regionalem Nahverkehrsunternehmen angestellt und dort im Schichtdienst tätig. Das sollte für´s erste reichen. Man liest sich dann im Forum.
ThugLine Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Auf ein gutes beisammen sein! Freue mich auch schon auf das Feierabendbierchen.
Homie21HB Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Herzlich willkommen bei uns im Forum. Herr Clint Eastwood hat sich hier auch schon verirrt. Auch wenn die Rivalität zwischen Bremen und Hamburg groß ist, freu mich ein neuen Nord-Deutschen zu begrüßen. Gruß
Super80Woman Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Wollt Dich auch noch mal ganz herzlich begrüßen. Komme auch aus dem Norden. Also viel Spaß hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.