Turbulence19 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey leute, hab mal ne frage zur DEAD ISLAND AT PEGI version die man bei Amazon kaufen kann. Diese Version kann man ja nur auf einen österreich psn account aktivieren oder? kann ich dann später auch nur auf diesen österreich account online zocken? oder kann ich dann in den deutschen haupt psn account gehen und da denn online zocken? (glaub das gleiche thema passt zur atpegi MORTAL KOMBAT version) vielen dank für antworten. BLESS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schaumal hier http://forum.trophies-ps3.de/news/48569-dead-island-entwicklung-schreitet-gut-voran.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 sorry finde da aber nix zu meiner frage wegen den psn accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 sorry finde da aber nix zu meiner frage wegen den psn accounts du musst sie ja auch erst stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die Frage hat eigentlich nichts mit dem Spiel selber zu tun... Zur Frage: Du kannst die Version auf allen Accounts spielen, aus welchem Land die Version kommt ist völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 du musst sie ja auch erst stellen na steht doch oben=) wie das von statten geht mit diesen AT PEGI versionen? auf österreicht psn account online code eingeben und dann auf deutschen psn account zocken??? Die Frage hat eigentlich nichts mit dem Spiel selber zu tun...Zur Frage: Du kannst die Version auf allen Accounts spielen, aus welchem Land die Version kommt ist völlig egal. also kann ich den online code im deutschen psn account aktivieren? oder im Österreich psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also kann ich den online code im deutschen psn account aktivieren? oder im Österreich psn? Die Codes kannst du auch auf dem deutschen Account aktivieren. Edit: Hab gerade noch mal nachguckt. Bin mir jetzt doch nicht so sicher, ob das geht, bei MK9 geht's anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei MK9 gehts auch, einfach den Code im jeweiligen Store aktivieren ( UK,AT, US je nachdem welche Version man hatt ) und dann kann man es auch mit seinem Deutschem Account online zocken! Zum Thema, wie soll dir das jetzt schon jemand sagen können, wenn noch keiner das Spiel hatt? Wart halt einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 sorry finde da aber nix zu meiner frage wegen den psn accounts Kurz zusammengefasst: Es ist noch nicht bestätigt ob die PS3 Version aktiviert werden muss. PC anscheinend schon. Ob dann die deutsche IP gesperrt ist, oder garnichts gesperrt ist, steht noch in den Sternen. Das Spiel ist noch nicht draußen, also abwarten und Tee trinken. Vlt brauchst auch garkeinen Code zum aktivieren. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 alles klor, vielen dank=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die Frage hat eigentlich nichts mit dem Spiel selber zu tun...Zur Frage: Du kannst die Version auf allen Accounts spielen, aus welchem Land die Version kommt ist völlig egal. Na, da wäre ich mir nicht so sicher, weil DI angeblich das erste Spiel sein soll, das so einen Regional-Code drin hat und angeblich in Deutschland nicht laufen soll. Da gibt es auch einen Thread zu, wo DI der "Auslöser" war. Importspiele, welche vielleicht nicht in Deutschland spielbar sind Ansonsten bitte in dem anderen oben diskutieren, hier ist jetzt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.