CRDavide Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hallo Leute Ich bin schon seit ner Weile im Forum aber hatte bis jetzt nie die Möglichkeit, mich korrekt vorzustellen. Mein Name ist Davide Tundo, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz (Bern). Ich bin 100%iger Italiener aber bin in der Schweiz geboren. Zu meinem Beruf: Ich bin momentan noch in meiner Lehre als Informatiker/Softwareentwickler im 3. Lehrjahr und dieser Beruf berietet mir (zumindest bis jetzt ) auch sehr viel Freude. Zu meiner Freizeit: In meiner Freizeit spiele ich natürlich sehr gerne und am liebsten sehr lange an meiner geliebten PS3 (darum geht es ja in diesem Forum). Weiter bin ich ein leidenschaftlicher Fussballer und mach auch gerne was mit meinen Freund/innen. Momentan habe ich wieder etwas mehr Zeit zum gamen und ich will in nächster Zeit noch ein Platin-Projekt eröffnen, dazu muss ich mir aber erst Mal klar machen, was ich überhaupt erreichen will So, das war meine kurze Vorstellung Leute. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und Zusammenarbeit! Davide
DavidSilva86 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ein in der Schweiz lebender Italiener der sich in einem deutschen Forum registriert hat. Wenn das ma net Multi-Kulti ist:smile: Dann ma HWK und HF im Forum, aber ich glaube, das der Fun im Forum schon längst eingetreten ist seit deiner Registrierung. Greetz DavidSilva86
CRDavide Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Ja, schon recht Multi-Kulti Ist halt das Beste Forum! Ja, meinen Spass habe ich bereits Vielen Dank für das Willkommenheissen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.