Xundheit Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Für diejenigen, die an Schwer zu knabbern haben, gibt es einen netten Trick. Spielt normal, bis ihr den Level Sirene Alley erreicht. Ab dort könnt ihr das Plasmid "Scout" am Gatherer's Garden erwerben. Macht nun folgendes: - Stellt euch vor eine Gen-Bank - Benutzt nun den Scout und drückt sofort x (benutzen der Gen-Bank). Seid ihr zu langsam befindet ihr euch im Scout und könnt die Gen-Bank nicht benutzen. - Wenn es nun geklappt hat und ihr in der Gen-Bank seid, dann ersetzt das Scout Plasmid durch ein beliebiges anderes Plasmid. - Nun könnt ihr wieder raus aus der Gen Bank. - Wenn ihr euch nun immer noch im Geist befindet, dann hat es geklappt. - Ihr könnt nun in euren Körper zurück mit der Kreis Taste und seid ab sofort unverwundbar. - Wenn ihr mit L1 das Schnellmenu aufruft, müsste ein Plasmid-Platz schwarz sein. Auch das ist normal und bestätigt den Erfolg des Glitchs Wichtig: Ihr seid nicht das ganze Spiel lang unverwundbar. Es gibt zwei Situationen, wo der Glitch aufgehoben wird: - Einerseits wenn ihr ein neues Level betretet. - Und zweitens, wenn ihr eine little Sister rettet, adoptiert oder ausbeutet. Der Glitch funktioniert auch mit dem neusten Patch. Viel Spass PS: Den Glitch habe ich auf der englischen Trophyseite erfahren und nicht selbst entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kurze Frage wenn man auf normal bis zur Sirene alley spielt und der Trick geklappt hat. Muss man dann auf schwer umstellen und am Ende der Story bekommt man dann die Trophy für schwer? Sonst hat das ja alles kein Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kurze Frage wenn man auf normal bis zur Sirene alley spielt und der Trick geklappt hat. Muss man dann auf schwer umstellen und am Ende der Story bekommt man dann die Trophy für schwer? Sonst hat das ja alles kein Sinn. Ich vermute mal stark, dass er mit "normal" zocken: ohne "Glitch/Bug/Cheat what ever" zocken. Aber ab Siren Alley ist man ohnehin schon langsam überpowerd:biggrin5: Da sollte so ein Trick für geübte Zocker nicht nötig sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also ich habe schon 100%, aber ich bin ein großer Bioshock Fan und will dies auch einmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du bist genial! Es klappt wirklich ! DAnke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hat jemand ein Tipp zur Trophäe,wo man beim Adam sammeln mit der Little Sister kein Schaden nehmen darf? Wäre echt cool wenn jemand was weiß. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich hab das so gemacht. Bevor du die ADAM Leiche anzapfst, stell Mini Geschütze in jede Richtung in Gegner kommen. Dann auch noch viele Nietfallen. Ich habs in Paupers Drop geschafft. In Sirene Alley gibts den Eisraum ( ich glaub des war da )da liegt ne Adam Leiche. UND sogar ne Kamera die Gehackt werden kann. Dann machst du des wie Oben beschrieben. Wenn doch einer durchkommmt einfach mit dem MG drauf und Plasmide benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich hab das so gemacht. Bevor du die ADAM Leiche anzapfst, stell Mini Geschütze in jede Richtung in Gegner kommen. Dann auch noch viele Nietfallen. Ich habs in Paupers Drop geschafft. In Sirene Alley gibts den Eisraum ( ich glaub des war da )da liegt ne Adam Leiche. UND sogar ne Kamera die Gehackt werden kann. Dann machst du des wie Oben beschrieben. Wenn doch einer durchkommmt einfach mit dem MG drauf und Plasmide benutzen Alles klar ich werde es so versuchen. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 leg dir bevor du ADAM zapfst auch noch n Speicherstand an oder speicher ab. Dann kanst du auch sehen woher die Gegner kommen und ob sie Geschosse haben. Wenn du dann mal Getroffen bist kannst von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayNation Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 leg dir bevor du ADAM zapfst auch noch n Speicherstand an oder speicher ab. Dann kanst du auch sehen woher die Gegner kommen und ob sie Geschosse haben. Wenn du dann mal Getroffen bist kannst von vorne anfangen. Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 super hat geklappt ♥ Dankeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also der Glitch scheint nicht zu funktionieren >.< Oder er funktioniert aber die haben ihn unbrauchbar gemacht weil der glitch behoben wurde oder ähnlichem. Das Plasmidfeld war bei mir schwarz im Rad und ich wurde dennoch getötet von den Splicern >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn du eine Little Sister irgentwie absetzt, tötest, aufhebst oder ein Level beendest und in das nächste ziehst, verschwindet der Glitch. Hab ihn auch benutzt, da ich auf Schwer spiele und es an manchen Stellen ein wenig schwer ist. Der Glitch wurde nicht behoben, man brauch nur ein wenig Übung. Du musst dich, wenn du die Plasmide tauchst auch wirklich im Geist sein, sonst funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn du eine Little Sister irgentwie absetzt, tötest, aufhebst oder ein Level beendest und in das nächste ziehst, verschwindet der Glitch.Hab ihn auch benutzt, da ich auf Schwer spiele und es an manchen Stellen ein wenig schwer ist. Der Glitch wurde nicht behoben, man brauch nur ein wenig Übung. Du musst dich, wenn du die Plasmide tauchst auch wirklich im Geist sein, sonst funktioniert es nicht. Das war ich ja. Deswegen verwirrt mich das ja etwas Ich hab mich vor eine Gen-bank gestellt. Habe dann Scout und sofort die Bank benutzt und dann Scout ausgewechselt. Als ich dann rausging war ich ein Geist. Dann hies es in der Beschreibung, das man nun wieder in seinen Körper zurückkehren kann und das der Slot wo das Plasmid drin war, schwarz sein könnte. Es war schwarz und ich bin dann auch in meinen Körper zurückgekehrt. Als ich dann... moment wenn ich das jetzt nochmal so lese was du schreibst.. Als ich das getestet habe, hatte ich eine Little Sister zum Adam sammeln abgesetzt weil mich das im schweren Modus echt zum schreien bringt. Dort wurde ich dann auch gleich sofort niedergemetzelt Warscheinlich lag es daran! Ich werde das mal Morgen nochmal testen. Danke dir für die Antwort! ^^ Warscheinlich hätte ich mich dann morgen bzw. heute weiter durchgeboxxt und es nicht nochmal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hat geklappt ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab die Little Sisters garnet mal zum Adam Sammeln hingesetzt, da man ja durch den Bug nicht sterben kann und sogut wie in jedem Level eine Genbank direkt am Anfang steht (manchmal ist die aber auch vor 3-4 Gegner, sollte aber kein problem sein.) Durch den Bug hab ich das Spiel inerhalb von 6-7 Stunden auf Schwer durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hey, könnte mir das mal jemand etwas deutlicher bwz. "Kürzer" erklären?^^ verstehe das nicht so ganz aber würde doch gerne mich nochmal an die platin machen, aber bin damals an der schwierrigkeit gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab den Glitch auch manchmal genutzt, besonders zum Ende hin. Hatte manchmal Schwierigkeiten mit den Big Daddys und Sisters, sowie das beschützen der LittleSister bei manchen Adam Leichen auf Schwer. Hätte es zwar auch ohne Glitch hinbekommen, aber dadurch hab ich Zeit gespart. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Für diejenigen, die an Schwer zu knabbern haben, gibt es einen netten Trick.Spielt normal, bis ihr den Level Sirene Alley erreicht. Ab dort könnt ihr das Plasmid "Scout" am Gatherer's Garden erwerben. Macht nun folgendes: - Stellt euch vor eine Gen-Bank - Benutzt nun den Scout und drückt sofort x (benutzen der Gen-Bank). Seid ihr zu langsam befindet ihr euch im Scout und könnt die Gen-Bank nicht benutzen. - Wenn es nun geklappt hat und ihr in der Gen-Bank seid, dann ersetzt das Scout Plasmid durch ein beliebiges anderes Plasmid. - Nun könnt ihr wieder raus aus der Gen Bank. - Wenn ihr euch nun immer noch im Geist befindet, dann hat es geklappt. - Ihr könnt nun in euren Körper zurück mit der Kreis Taste und seid ab sofort unverwundbar. - Wenn ihr mit L1 das Schnellmenu aufruft, müsste ein Plasmid-Platz schwarz sein. Auch das ist normal und bestätigt den Erfolg des Glitchs Wichtig: Ihr seid nicht das ganze Spiel lang unverwundbar. Es gibt zwei Situationen, wo der Glitch aufgehoben wird: - Einerseits wenn ihr ein neues Level betretet. - Und zweitens, wenn ihr eine little Sister rettet, adoptiert oder ausbeutet. Der Glitch funktioniert auch mit dem neusten Patch. Viel Spass PS: Den Glitch habe ich auf der englischen Trophyseite erfahren und nicht selbst entdeckt. [/quote Ich kanns auch bestätigen...es Klappt :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist nicht euer Ernst dass ihr auf sowas zurückgreifen müsst oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.