Marc169 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi,habe zum Glück noch keine Probleme mit dem neuen Update endecken können. Wieso tut sich nicht endlich mal was mit nem besseren Browser??? Wo hängts da? Einer ne Ahnung wieso das so schwer ist? Am Ende gibts bald einen, aber nur für PLUS Member^^ So long, lostmania Den Browser ist denen wohl egal^^ Aber glaub auch das wenn sie dran arbeiten nur für ps+ member machen. Wûrde mich irgendwie nich wundern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Komischerweise funtzt das Automatische Downloaden bei mir nicht mehr =/ Habs wie immer auf 20-22 Uhr eingestellt, aber in der Zeit geht die Ps3 nicht mehr an wie sonst o0 Sonst irgendwer das selbe Prob? EDIT: Ups steht ja alles ne Seite vorher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei mir fehlt seit heute die neuen TV funktion ( Love film und meine kanele ). Is zwar nicht schlimm, aber wunderte mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montes1983 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich kann das update no nid machen!!! warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Vielleicht hast du mal in den DNS Einstellungen was geändert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also der Automatic Download ist bei mir total "zerschossen" Das Zeitfenster sollte 20-22 sein. In der Zeit nix, wenn ich dann die PS3 weiter im Standby lasse, beginnt der willkürlich um 23-2Uhr... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Eigentlich ist das automatisch Update ziemlich cool, doch man sollte eigentlich erwarten können, dass soetwas im Hintergrund geschieht. Kann ja nicht sein, dass ich dafür meine PS3 im Standby lassen muss und das dann auch noch Ewigkeiten dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.