Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mittlerweile? Das ich nicht lache, Du meckerst und jammerst immer und über alles ... hab von Dir noch nie irgendwas positives zum Thema PS3 oder Sony gelesen, noch nie Ich verstehe aber auch das allgemeine gemecker hier nicht. Es gibt Kleinigkeiten in Sachen 3D, die verbessert wurden und eine Kleinigkeit, die für die +Nutzer verbessert wurde. Es ist euch nichts weggenommen worden und es kostet euch nichts, also was regt ihr euch alles so auf? Ich persönlich finde das Update ok, da ich Plus habe ... aber auch wenn ich es nicht hätte, würde es mich nicht stören. Oder ist es einfach nur der pure Neid, daß die Leute, die sich Plus leisten können, irgendwelche kleinen Gimmicks bekommen, auf die ihr keinen Zugriff habt? Danke für den Beitrag :-) So habe ich das auch Gedacht aber nur nicht ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Finde ich ja klasse, das nur die Plus-Mitglieder was sinnvolles bekommen......Und mit den Nachrichten....klasse, noch mehr Spam, den man im PSN bekommt, als ob es nicht reicht, wenn man zig PN's bekommt a la "Sende an 50 Leute, dann bekommst du 100$...." Für mich ein Update, das nicht wirklich was neues bringt. So sollen die Leute wahrscheinlich nach und nach genötigt werden, sich Plus zuzulegen. Nein, danke. Der gute Duke hats ziemlich präzise auf den Punkt gebracht! Absolut sinnloses Update und regelrecht unverschämt, dass nur die Plus Mitglieder automatische Trophäen Synchronisation erhalten (nichts gegen die PSN+ Mitglieder ). Solche Grundfunktionen müsste man doch der breiten Masse ermöglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die Sortierung der Freundesliste ist übrigens wieder so wie sie früher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mittlerweile? Das ich nicht lache, Du meckerst und jammerst immer und über alles ... hab von Dir noch nie irgendwas positives zum Thema PS3 oder Sony gelesen, noch nie Ich verstehe aber auch das allgemeine gemecker hier nicht. Es gibt Kleinigkeiten in Sachen 3D, die verbessert wurden und eine Kleinigkeit, die für die +Nutzer verbessert wurde. Es ist euch nichts weggenommen worden und es kostet euch nichts, also was regt ihr euch alles so auf? Ich persönlich finde das Update ok, da ich Plus habe ... aber auch wenn ich es nicht hätte, würde es mich nicht stören. Oder ist es einfach nur der pure Neid, daß die Leute, die sich Plus leisten können, irgendwelche kleinen Gimmicks bekommen, auf die ihr keinen Zugriff habt? tja liegt daran das ich nich zu denn tollen mitläufern gehöre,wenn ichs scheisse finde dann is das so,da ändert dein post auch nix dran.vor allem wenn meine posts schon liest dann les auch gefälligst alle bevor mich wieder hier von der seite angehst anstadt ne meinung zu aktzeptieren. soviel zum thema dazu. musste es ja laden aber hab bis jetzt nix gravierendes gesehen da ausser das endlich der mist lovefilm weg is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oder ist es einfach nur der pure Neid, daß die Leute, die sich Plus leisten können, irgendwelche kleinen Gimmicks bekommen, auf die ihr keinen Zugriff habt? Nee, neidisch bin ich da nicht drauf, sondern ich finde, das sowas eher zur Grundfunktion gehören sollte und nicht für "Premiummitglieder". Was macht mich zu einem "schlechteren" User? Stell dir vor, BMW baut einen Wagen und gründet einen Club (wenn sich nicht schon einen haben ), für die Leute im Club kann der Wagen bis 250 km/h fahren, für die, die nicht drin sind, fährt genau der gleiche Wagen nur 200 km/h. Obwohl beide das gleiche Auto haben. Fair? Das die im Club dann aber ein Navi günstiger bekommen oder ein besseres Radio, das ist ok, das ist was besonderes, aber die Grundausstattung sollte gleich sein. Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde es ok, wenn Plus-Member gewisse Vergünstigungen oder Boni bekommen, dafür zahlen sie auch extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nee, neidisch bin ich da nicht drauf, sondern ich finde, das sowas eher zur Grundfunktion gehören sollte und nicht für "Premiummitglieder". Was macht mich zu einem "schlechteren" User?Stell dir vor, BMW baut einen Wagen und gründet einen Club (wenn sich nicht schon einen haben ), für die Leute im Club kann der Wagen bis 250 km/h fahren, für die, die nicht drin sind, fährt genau der gleiche Wagen nur 200 km/h. Obwohl beide das gleiche Auto haben. Fair? Das die im Club dann aber ein Navi günstiger bekommen oder ein besseres Radio, das ist ok, das ist was besonderes, aber die Grundausstattung sollte gleich sein. Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde es ok, wenn Plus-Member gewisse Vergünstigungen oder Boni bekommen, dafür zahlen sie auch extra. Nein, wer sagt das Leute ohne PS+ schlechtere User sind Nur Sony selbst kann doch entscheiden was zu den Grundfunktionen gehört... Und die sind ja wohl alle kostenlos. Daher bin ich der Meinung das man überhaupt keine Ansprüche stellen sollte, sondern sich freuen über das was alles umsonst ist. Und wenn jemand meint, er müsse Geld für Zusatz-Features bezahlen, dann soll er die doch auch bekommen. Und die Leute die weiterhin nichts bezahlen wollen, sollten es stillschweigend aktzeptieren und sich nicht beschweren. Zu dem BMW-Club .. Warum sollte das nicht fair sein? Entweder man ist zufrieden mit dem was man hat oder man bezahlt für die Mitgliedschaft um Verbesserungen zu bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Zitat von mauraptor: Zu dem BMW-Club .. Warum sollte das nicht fair sein? Entweder man ist zufrieden mit dem was man hat oder man bezahlt für die Mitgliedschaft um Verbesserungen zu bekommen ... Was soll dass denn heißen bitte. Ich hab den vollen Kaufpreis für meine Playsi gezahlt und will keinen Schnick Schnack obendrauf aber die GRUNDAUSSTATTUNG sollte ja wohl für alle gleich sein! Gebe Duke da völlig recht...hast wohl das BMW Beispiel nicht ganz begriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was soll dass denn heißen bitte. Ich hab den vollen Kaufpreis für meine Playsi gezahlt und will keinen Schnick Schnack obendrauf aber die GRUNDAUSSTATTUNG sollte ja wohl für alle gleich sein! Gebe Duke da völlig recht...hast wohl das BMW Beispiel nicht ganz begriffen. Aber die Grundaustattung ist doch bei der Playstation vorhanden? Plus Kunden erhalten meiner Meinung nach doch nur Schnick-Schnack... Es ist ja nicht so das du PS+ brauchst um Blu-Ray zu schauen, oder Spiele on- oder offline zu spielen, oder ins Internet zu gehen. Edit: Sag mir... welches WICHTIGE Feature haben denn PS+ Kunden gegenüber nicht PS+ Kunden ohne das sie ihre Playstation nicht im vollen Umfang nutzen können? - Das man Speicherstände im Internet speichern kann? (Nicht Ps+ Kunden können das auf einem USB Stick, oder einfach wie sonst auf der PS3^^) - Das Trophäen automatisch aktualisiert werden? - Das man Spielevergünstigungen im Store bekommt? Ist für mich alles Schnick-Schnack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich durfte mich heute von meiner PS 3 verabschieden wegen der FW weil es existiert ein übelster Fehler 80029C77 und kann bei jeglichem Firmware update jederzeit auftreten und somit ist die Konsole hin > Sony weiß von dem Problem bla bla einschicken. Ich hätte heute sehr GROßE Lust in einem Büro von einem Mitarbeiter von Sony zu stehen. 1. Playsi tot wegen Laufwerkdisc Fehler. 2. Playsi tot wegen DNS Fehler 3. Playsi tot wegen Ylod vor 4 Wochen und 4. Playsi tot heute wegen FW. Ich hab nen riesen Hals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 musste es ja laden aber hab bis jetzt nix gravierendes gesehen da ausser das endlich der mist lovefilm weg is Nein, das LOVEFILM-Icon wurde nur in die neue Kategorie verfrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 - Das man Speicherstände im Internet speichern kann? (Nicht Ps+ Kunden können das auf einem USB Stick, oder einfach wie sonst auf der PS3^^) Der Unterschied ist aber, das man das auch mit kopiergeschützten Spielständen machen kann. Etwas, wo ich sehr viel wert drauf legen würde. Und das ist für mich kein Schnick-Schnack. Und ich glaube für viele andere auch nicht. Ich habe durch 2 Ylods z.B. keinen einzigen (ausser das letzte, das ich auf der jetzigen PS3 gespielt habe) NfS-Spielstand mehr, kein Resi Evil usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich durfte mich heute von meiner PS 3 verabschieden wegen der FW weil es existiert ein übelster Fehler 80029C77 und kann bei jeglichem Firmware update jederzeit auftreten und somit ist die Konsole hin > Sony weiß von dem Problem bla bla einschicken.Ich hätte heute sehr GROßE Lust in einem Büro von einem Mitarbeiter von Sony zu stehen. 1. Playsi tot wegen Laufwerkdisc Fehler. 2. Playsi tot wegen DNS Fehler 3. Playsi tot wegen Ylod vor 4 Wochen und 4. Playsi tot heute wegen FW. Ich hab nen riesen Hals!!! Ehm ja das kann PS+ Nutzern aber auch passieren^^ Die Qualität der Konsolen ist ja deshalb nicht besser^^ Edit: @duke : Aber das wäre doch ein Grund sich PS+ zuzulegen. Und warum sollte Sony das für jeden Nutzer zur Grundaustattung machen. Schließlich bieten sie ja an, das man ihre Server benutzt. Und das kostet nun auch irgendwie Geld die Server in Betrieb zu halten, deshalb ist es, meiner Meinung nach, gerechtfertigt das es PS+ Kunden vorbehalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Vor allem damit verspottet doch Sony schon seine "normalen" User: Für PlayStation Plus-Mitglieder wird das System Software Update 3.70 zwei oft nachgefragte Features parat haben: Automatische Synchronisation der Trophies mit dem PlayStation Network und der automatische Upload von Speicherständen in den Onlinespeicher Also oft nachgefragte Features sind ja wohl eindeutig der CGC und ein anständiger Internetbrowser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ehm ja das kann PS+ Nutzern aber auch passieren^^ Die Qualität der Konsolen ist ja deshalb nicht besser^^ Edit: @duke : Aber das wäre doch ein Grund sich PS+ zuzulegen. Und warum sollte Sony das für jeden Nutzer zur Grundaustattung machen. Schließlich bieten sie ja an, das man ihre Server benutzt. Und das kostet nun auch irgendwie Geld die Server in Betrieb zu halten, deshalb ist es, meiner Meinung nach, gerechtfertigt das es PS+ Kunden vorbehalten ist. Nein, geb ich dir recht.Das hat nichts mit + Member zu tun aber dieser Thread ist auch nicht als Werbung für Plus Mitgliedschaft zu verstehen und seine Spielstände zu sichern - egal ob online oder nicht- sollte Pflichtprogramm sein, schimpf. Wie oft hab ich schon Daten verloren weil man seinen Spielstand nicht auf Stick sichern darf > ist ne Frechheit, dass als Zusatz für Geld rauszubringen. Ich zahl 60 Eure für nen Spiel und darf meine Daten nur gegen Geld sichern....nee nee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nein, geb ich dir recht.Das hat nichts mit + Member zu tun aber dieser Thread ist auch nicht als Werbung für Plus Mitgliedschaft zu verstehen und seine Spielstände zu sichern - egal ob online oder nicht- sollte Pflichtprogramm sein, schimpf. Wie oft hab ich schon Daten verloren weil man seinen Spielstand nicht auf Stick sichern darf > ist ne Frechheit, dass als Zusatz für Geld rauszubringen. Ich zahl 60 Eure für nen Spiel und darf meine Daten nur gegen Geld sichern....nee nee! Nicht jedem geht die PS3 kaputt, mir ist es noch nicht einmal vorgekommen. Und wie schon gesagt. Sony bietet ihre Server dafür an. Die sind schließlich nicht kostenlos. Die Seite hier wird wohl auch Geld kosten und kann sich durch Spenden finanzieren... aber das nur weil diese Seite hier gut ist und viele Leute sich darüber freuen das es sowas gibt. Ich glaub kaum das Sony einer Geld spenden würde, wenn die Server mit den Speicherständen umsonst wären.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Edit: @duke : Aber das wäre doch ein Grund sich PS+ zuzulegen. Und warum sollte Sony das für jeden Nutzer zur Grundaustattung machen. Schließlich bieten sie ja an, das man ihre Server benutzt. Und das kostet nun auch irgendwie Geld die Server in Betrieb zu halten, deshalb ist es, meiner Meinung nach, gerechtfertigt das es PS+ Kunden vorbehalten ist. Und wenn ich es mir hier auf meinen USB-Stick speichern will als Datensicherung? Da brauche ich keinen Server und auch nicht dafür zu zahlen, ausser den USB-Stick. Würde es keine kopiergeschützten Spielstände geben (eh Nonsens, da sie ja i.d.R. accountgebunden sind), bräuchte man dafür auch keine Serverkapazitäten. Und abgesehen davon, ich glaube das sind 100 MB oder? Viel ist das auch nicht wirklich. Da bevorzuge ich doch einen 4GB-Stick. Ich finde es ja ok, wenn sie irgendwie Geld für die Serverkosten verdienen wollen, ich weiss, das es Geld kostet, Sony soll das ja auch machen. Auch sollen die Plus-Besitzer ihre vergünstigungen haben. Aber ich bleibe dabei, das es Funktionen gibt, die man allen geben sollte. Das gleiche wird (auch wenn ich ihn nicht brauche) beim CGC passieren, wenn er denn mal kommen sollte. Und alle die, die ihn sich seit langem wünschen, die werden dann brav Plus-Mitglied werden. Edit: Aber ich glaube, wir drehen uns hier sowieso im Kreis und schweifen gerade etwas zu sehr vom Topic ab. Ich denke, du verstehst meinen Standpunkt halbwegs so wie ich auch deinen verstehe. Und wir sollten uns dann doch irgendwie der neuen FW hier widmen. Da ich aber nicht das Wort abwürgen will, können wir auch gerne per PN oder Profil weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke Duke! Ganz genau meine Meinung! Wir User zahlen schon mehr als genug und dürfen immer weniger nutzen und bekommen immer schlechtere Qualität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und wenn ich es mir hier auf meinen USB-Stick speichern will als Datensicherung? Da brauche ich keinen Server und auch nicht dafür zu zahlen, ausser den USB-Stick.Würde es keine kopiergeschützten Spielstände geben (eh Nonsens, da sie ja i.d.R. accountgebunden sind), bräuchte man dafür auch keine Serverkapazitäten. Und abgesehen davon, ich glaube das sind 100 MB oder? Viel ist das auch nicht wirklich. Da bevorzuge ich doch einen 4GB-Stick. Ich finde es ja ok, wenn sie irgendwie Geld für die Serverkosten verdienen wollen, ich weiss, das es Geld kostet, Sony soll das ja auch machen. Auch sollen die Plus-Besitzer ihre vergünstigungen haben. Aber ich bleibe dabei, das es Funktionen gibt, die man allen geben sollte. Das gleiche wird (auch wenn ich ihn nicht brauche) beim CGC passieren, wenn er denn mal kommen sollte. Und alle die, die ihn sich seit langem wünschen, die werden dann brav Plus-Mitglied werden. Ich weiß nicht mal was ein CGC ist und wozu der gut ist aber egal^^ Trotzdem bin ich der Ansicht das Sony nicht jedem PS3 Nutzer 150 MB Speicherplatz auf ihren Servern geben kann, vor allem Gratis. Und im Endeffekt muss man doch wissen wie wichtig einem irgendetwas ist. Und wer seine Spielstände heilig spricht so das sie nicht verloren gehen dürfen muss in den sauren Apfel beissen und 50 Euro für ein Jahr aufbringen^^ Edit: @Rebecca: Ihr dürft doch alles das nutzen was ihr vorher auch genutzt habt und schlechter wirds auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nee, neidisch bin ich da nicht drauf, sondern ich finde, das sowas eher zur Grundfunktion gehören sollte und nicht für "Premiummitglieder". Was macht mich zu einem "schlechteren" User?Stell dir vor, BMW baut einen Wagen und gründet einen Club (wenn sich nicht schon einen haben ), für die Leute im Club kann der Wagen bis 250 km/h fahren, für die, die nicht drin sind, fährt genau der gleiche Wagen nur 200 km/h. Obwohl beide das gleiche Auto haben. Fair? Das die im Club dann aber ein Navi günstiger bekommen oder ein besseres Radio, das ist ok, das ist was besonderes, aber die Grundausstattung sollte gleich sein. Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde es ok, wenn Plus-Member gewisse Vergünstigungen oder Boni bekommen, dafür zahlen sie auch extra. Die Grundfunktionen sind doch noch alle da, es wurde (bis auf Linux) nichts gestrichen ... Du kannst Deine PS3 immer noch genauso nutzen wie vor 3 Jahren, es ist alles beim alten oder sogar verbessert worden Nun bekommen die Plus-User einige Gimmicks geschenkt und schon geht das Gemecker los, daß dies für *alle* verfügbar sein sollte. Ich zahle meinen Beitrag dafür, daß ich "bessere" Features habe als ein normaler 0815-User ... ansonsten würde ich mir verarscht vorkommen. Auch wenn es kleine Unwichtigkeiten sind, es sind immerhin Kleinigkeiten die mich freuen und mir die paar Euro pro Monat wert sind. Und jetzt stell Dir mal Sonys Dilemma vor. Wenn sie Plus-Usern zu viel geben, schreien die "normalen" User auf ... wenn sie ihnen zu wenig geben, sprigen sie ab oder es gibt weniger Neukunden --> weniger Geld. Sony muß einen Mittelweg finden und schon in diesem kleinen Thread hier bei uns sieht man, zu was für Kontroversen das führt ^^ tja liegt daran das ich nich zu denn tollen mitläufern gehöre,wenn ichs scheisse finde dann is das so,da ändert dein post auch nix dran.vor allem wenn meine posts schon liest dann les auch gefälligst alle bevor mich wieder hier von der seite angehst anstadt ne meinung zu aktzeptieren. soviel zum thema dazu.Soso, Du bist also kein Mitläufer? Also bis auf ein paar wenige sind die meisten hier nur am meckern, genau wie Du ... also bist DU derjenige, der brav mit der Masse mitschwimmt und ins selbe Horn bläßt Ganz abgesehen davon, daß man mit anderen Leuten normal diskutieren kann, während man bei Dir nur den Eindruck hat, daß Du IMMER nur am meckern bist, egal um welches Thema es geht und egal in welchem Thread ... einen so negativen Menschen wie Dich sieht man nicht alle Tage. Meistens ignoriere ich das, aber manchmal nervst Du einfach nur noch so sehr, daß ich dazu was sagen muß. Wenn Du ein recht hast, Deine Meinung zu sagen, hab ich ja wohl das gleiche recht, oder? Aber mecker mal schön weiter, ich werde wieder versuchen Dich zu ignorieren, bevor ich hier von Duke noch eine Verwarnung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und jetzt stell Dir mal Sonys Dilemma vor. Wenn sie Plus-Usern zu viel geben, schreien die "normalen" User auf ... wenn sie ihnen zu wenig geben, sprigen sie ab oder es gibt weniger Neukunden --> weniger Geld. Sony muß einen Mittelweg finden und schon in diesem kleinen Thread hier bei uns sieht man, zu was für Kontroversen das führt ^^ Und stell dir mal vor das Sony dieses "Dilemma" gar nicht hätte wenn sie so ne Kacke wie PS+ net eingeführt hätten Entweder wie bei der XBox das man generell zahlen muss um Online Features nutzen zu können oder es bleibt halt Free! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.