U11Cup Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sie hätten doch die Level Grenze erhöhen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sie hätten doch die Level Grenze erhöhen können Jo, aber nur für Plus-Besitzer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was habt ihr alle? Ist doch in Ordnung wenn Plus Mitglieder was extra bekommen. Dafür bezahlt man ja auch seine 3 euro im Monat Ich finde die Neuerungen gut und der download hat auch keine 10 Minuten gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 auf der offiziellen playstation seite ist immernoch nichts vom update, ich will mir das nicht über die konsole laden, das dauert ewig bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Was habt ihr alle? Ist doch in Ordnung wenn Plus Mitglieder was extra bekommen. Dafür bezahlt man ja auch seine 3 euro im Monat Ich finde die Neuerungen gut und der download hat auch keine 10 Minuten gedauert^^ Immer die gleichen Aussagen von Plus Kunden, und nur weil sie es nicht eingestehen können, dass es Käse ist, weil man ja dafür gezahlt hat. Mal das ein Plus Kunde sagt, ja ich habs aber war Fail, kommt nicht mehr vor. Fehlanzeige. Aber nun gut, Deine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Immer die gleichen Aussagen von Plus Kunden, und nur weil sie es nicht eingestehen können, dass es Käse ist, weil man ja dafür gezahlt hat. Mal das ein Plus Kunde sagt, ja ich habs aber war Fail, kommt nicht mehr vor. Fehlanzeige. Aber nun gut, Deine Meinung! Also da ich überwiegend Store-Games spiele, ist es durchaus sinnvoll. Ist ja keiner zu gezwungen sich das zuzulegen. Aber so wie hier über PS+ Nutzer hergezogen wird finde ich schon ziemlich krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also da ich überwiegend Store-Games spiele, ist es durchaus sinnvoll. Ist ja keiner zu gezwungen sich das zuzulegen. Aber so wie hier über PS+ Nutzer hergezogen wird finde ich schon ziemlich krass... Ja nicht ohne Grund! Weils Käse ist und man einfach nichts gescheides für sein Geld bekommt! Wenn Du überwiegend Minis, PSOne usw. auf deiner "PS3" spielst, dann ist ja Plus perfekt für dich, ist ja auch OK. Keiner zwingt Dich es nicht zu nehmen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 MadeMan das es ist nix anderes wie das Geheule von den Kunden die kein Plus haben ... Ihr könnt immernoch genauso zocken wie wir ihr habt immernoch den gleichen scheiß Browser wie wir aber wow jetzt brauchen wir nicht mehr nach jedem Speichern das Savegame manuell uploaden .... also hats gebracht null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja nicht ohne Grund! Weils Käse ist und man einfach nichts gescheides für sein Geld bekommt!Wenn Du überwiegend Minis, PSOne usw. auf deiner "PS3" spielst, dann ist ja Plus perfekt für dich, ist ja auch OK. Keiner zwingt Dich es nicht zu nehmen!! Eben, deshalb machen sie immer mehr Features für PS+ Kunden damit es sich für viele lohnt. Ist doch vollkommen in Ordnung. Wer das nicht will, holt es sich nicht... Wer es will, holt es sich... 3 euro sind nicht die Welt... Aber wenn man selbst PS+ Kunde ist wird man dann hier ausgegrenzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast nicht zufällig als DNS diese hier (in den Optionen) eignetippt?Primary DNS: 67 . 202 . 81 . 137 Secondary DNS: 67 . 202 . 81 . 137 Damit umgeht man jedenfalls das Update 3.70 also ich hab da nie was geändert. @BlackBulli: Also ich konnte heute früh auch noch online gehen. Einfach abwarten (könnte zum Beispiel sein, das sie es nicht auf jedem Server gleichzeitig aktivieren). Wenn es morgen bzw übermorgen auch noch nicht geht, dann eher Sorgen machen. wie gesagt, das problem besteht nicht erst seit heute. die letzten 3?? 4?? updates gingen alle nicht über die konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also ich hab da nie was geändert Es kann IMO aber nur an der DNS liegen, interessant... @Plus diskriminierung, naja früher hat der Adel sich über die Unterschicht amüsiert, heutzutage wird derjenige ausgegrenzt der eben die Mittel hat, seis nun 50 für + oder 150 für die Skyrim Ce. Sollte jedem eigentlich egal sein, uns zwingt ja niemand unser Geld auszugebn und wenn mans eben kann, So What? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also ich hab da nie was geändert.wie gesagt, das problem besteht nicht erst seit heute. die letzten 3?? 4?? updates gingen alle nicht über die konsole. hast du die vielleicht automatisch bekommen? (so als plus mitglied) müsstest mal nachschauen, was bei dir installiert ist. Weil mit der falschen Firmware dürftest du dich gar nicht einwählen können ins PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Weil mit der falschen Firmware dürftest du dich gar nicht einwählen können ins PSN. Es sei denn er hat irgendeine DNS Adresse die ihm das ermöglicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Update ist wie immer richtig geil:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast nicht zufällig als DNS diese hier (in den Optionen) eignetippt?Primary DNS: 67 . 202 . 81 . 137 Secondary DNS: 67 . 202 . 81 . 137 Damit umgeht man jedenfalls das Update 3.70 so, grade mal nachgeschaut also bei mir steht da 192.168.2.1 und 0.0.0.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann man die automatische Synchro der Trophies auch deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja, so ungefähr. So wird man bzw. versucht man zwangsläufig die User dazu zu drängen, PSN+-Mitglied zu werden. Ob das die feine Art ist? Nein, keine feine Art. Und mit jeder FW kommen weitere Funktionen, die nur für Plus-Member sind. Nur mit kostenlosen Spielen/Avataren usw. kriegt Sony wohl nicht so viele angelockt. Am Anfang von PS+ war nie die Rede, dass es eine "Premium-FW" für +-Member gibt, und eine normale für Normalos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 lol ich find die FW mittlerweile eh nur noch lästiger mist.vernünftiges kommt eh nich,dauert nicht mehr lange bis sony einen sein ps+ mist richtig aufzuzwingen. die grundsteine liegen doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 War ja klar, dass wieder keine sinvollen Funtkionen dabei sind, selbst die +Funtkionen braucht man eigentlich nicht. Die sinvollen Funktionen, falls noch welche kommen sollten, werden aber in Zukunft bestimmt auch nur für + User sein. Naja ich behalt wieder die alte FW so lange man mit der noch Online zocken kann. Wenn es dann nach paar Wochen/Monaten mit dem Online zocken nicht mehr funzt, wird halt geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 lol ich find die FW mittlerweile eh nur noch lästiger mist.vernünftiges kommt eh nich,dauert nicht mehr lange bis sony einen sein ps+ mist richtig aufzuzwingen.die grundsteine liegen doch schon Mittlerweile? Das ich nicht lache, Du meckerst und jammerst immer und über alles ... hab von Dir noch nie irgendwas positives zum Thema PS3 oder Sony gelesen, noch nie Ich verstehe aber auch das allgemeine gemecker hier nicht. Es gibt Kleinigkeiten in Sachen 3D, die verbessert wurden und eine Kleinigkeit, die für die +Nutzer verbessert wurde. Es ist euch nichts weggenommen worden und es kostet euch nichts, also was regt ihr euch alles so auf? Ich persönlich finde das Update ok, da ich Plus habe ... aber auch wenn ich es nicht hätte, würde es mich nicht stören. Oder ist es einfach nur der pure Neid, daß die Leute, die sich Plus leisten können, irgendwelche kleinen Gimmicks bekommen, auf die ihr keinen Zugriff habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.