Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.70 veröffentlicht


ccfliege

Recommended Posts

Heute morgen ist das Neue Systemupdate 3.70 "on Air" gegeangen ;)

Changlog:

automatische Upload-Funktion für Speicherstände und Trophäen (nur Plus Mitglieder)

neue Empfehlungsfunktion im Store (sendet euren Freunden eine Nachricht die dann den direkten Link zum zu euren Empfehlungen enthält)

neue Kategorie im XMB - TV/Videoservice (enthält diverse Videodienste wie z.B. Netflix, Hulu PLUS, und VUDU)

Verbesserung des Blu Ray 3D Movie Supports auf der PS3

  • 3D Support wird nun wählbar sein wenn ihr Java-basierte Special Features der Blu-Ray nutzt
  • Die Soundformate DTS-HD MA, DTS-HD HR decoding/bit stream output werden jetzt bei 3D Blu Ray´s unterstützt
  • 3D Fotos im MPO-Format können jetzt auf der PS3 angesehen und als Hintergrundbild eingesetzt werden.

Original-Quelle

http://blog.us.playstation.com/2011/08/09/ps3-system-software-update-v3-70/' rel="external nofollow">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ja klasse, das nur die Plus-Mitglieder was sinnvolles bekommen......

Und mit den Nachrichten....klasse, noch mehr Spam, den man im PSN bekommt, als ob es nicht reicht, wenn man zig PN's bekommt a la "Sende an 50 Leute, dann bekommst du 100$...."

Für mich ein Update, das nicht wirklich was neues bringt. So sollen die Leute wahrscheinlich nach und nach genötigt werden, sich Plus zuzulegen. Nein, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ja klasse, das nur die Plus-Mitglieder was sinnvolles bekommen......

Und mit den Nachrichten....klasse, noch mehr Spam, den man im PSN bekommt, als ob es nicht reicht, wenn man zig PN's bekommt a la "Sende an 50 Leute, dann bekommst du 100$...."

Für mich ein Update, das nicht wirklich was neues bringt. So sollen die Leute wahrscheinlich nach und nach genötigt werden, sich Plus zuzulegen. Nein, danke.

Willst du etwa keine 100$ bekommen? :biggrin5:

Ich bin auch etwas enttäuscht von dem Update, es müsste mal wieder eine tiefgreifende Änderung her, zum Beispiel Cross-Game-Chat oder so. Was ich auch vermisse, ist das Anschauen von Trophäen der Freunde, ohne sie gleich vergleichen zu müssen. Ich hoffe mit 4.0 kommt was wirklich neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

automatisches synchen....

man kann einen zeitraum von zwei stunden auswählen. bei mir zwischen 16 nd 18 uhr. dann soll cloud gesaved werden und gesyncht. was ist, wenn die ps3 dann nicht an ist? weiss das jemand bzw steht das irgendwo?

Wenn die PS3 im Standy-By Modus ist (rotes Lämpchen), schaltet sie sich zu der Uhrzeit automatisch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald nur noch Nachrichten schreiben für "PLUS"-Member oder was?

Künstlich FW-Features zurück zu halten ist das letzte.

Gibt den PLUS-Membern doch 1000 Spiele pro Monat kostenlos, aber lasst mal die FW für alle gleich. :facepalm:

Ja, so ungefähr. So wird man bzw. versucht man zwangsläufig die User dazu zu drängen, PSN+-Mitglied zu werden. Ob das die feine Art ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ist das nicht ganz normal dass ein Unternehmen etwas verkaufen will? hier bei Sony ist es halt die PLUS Mitgliedschaft. irgendwas muss die ja von Vorteil haben. und ich seh jetzt nicht was die neues bekommen haben, was es nicht vorher schon für nur Plus-Mitglieder gab.

die 3D Funktionen die "verbessert" wurden sind doch auch für Alle, nicht nur Plus oder?

ich hab auch kein Plus da es mir zu teuer ist und bisher unnötig. aber wir mit der PS3 können doch noch froh sein im Gegensatz zur XBOX wo es nur kostenpflichtige Online-Abos gibt (soweit ich weiß) :biggrin5:

edit:

achja, kann man sowas eigentlich auch irgendwie von seiner ps3 löschen? also die gesamte kategorie nervt mich ein wenig

neue Kategorie im XMB - TV/Videoservice (enthält diverse Videodienste wie z.B. Netflix, Hulu PLUS, und VUDU)
hat seltsamerweise auch nicht jedes Benutzer-Konto auf meiner PS3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das die feine Art is sei mal dahin gestellt, aber es is die Art um mehr Leute zum PSN+ zu treiben : )

Solange es auch nur ansatzweise kostenlos ist, werden sie mich nicht dahin treiben.

Abgesehen davon, wenn alle User mal irgendwann dann PSN+ haben sollten, weil es nicht mehr anders geht.......vielleicht lässt Sony das ja mit den kostenlosen Spielen dann unter den Tisch fallen, weil, es gibt ja dann keinen Anreiz mehr, PSN+ zu nehmen, man muss es ja haben. Oder zockt nur noch offline. :cool2:

Die Kunden haben es mal wieder in der Hand. :)

na ist das nicht ganz normal dass ein Unternehmen etwas verkaufen will? hier bei Sony ist es halt die PLUS Mitgliedschaft. irgendwas muss die ja von Vorteil haben. und ich seh jetzt nicht was die neues bekommen haben, was es nicht vorher schon für nur Plus-Mitglieder gab.

die 3D Funktionen die "verbessert" wurden sind doch auch für Alle, nicht nur Plus oder?

ich hab auch kein Plus da es mir zu teuer ist und bisher unnötig. aber wir mit der PS3 können doch noch froh sein im Gegensatz zur XBOX wo es nur kostenpflichtige Online-Abos gibt (soweit ich weiß) :biggrin5:

Naja, verkaufen ist eine Sache, andere Leute zu etwas drängen eine andere. Und Vorteile haben die +-User doch z.B. u.a. mit kostenlosen Spielen und Goodies. Ich bin der Meinung, das man Funktionen generell allen zugänglich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...