batista1992 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 wie bekommt man 100 pozent bei den trophys brach man das dlc was gratis ist oder das was man bezahlen muss um an die 100 prozent zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bezahlen is en karten addon schau doch in den store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Glaub das kostet 10 Euro oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 sind halt nur die move-trophäen und die extra sternewertungtrophäe(glaub müssen 70 sterne sein)! fazit nach meiner meinung: 10€ lohnen sich null für karten like synthesia :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Sind NUR 7,99 Und wer auf 100 Prozent steht ,der holt sich eben den DLC. Jedem so wie es einem gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 der dlc soll bockschwer sein,hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Also 50 Sterne waren ja schon ätzend, aber 90 Sterne sind ne sache für sich^^. Da ist schwer noch untertrieben . V.a. weil das spiel ab und zu einfach die erspielten Sterne löscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also 50 Sterne waren ja schon ätzend, aber 90 Sterne sind ne sache für sich^^. Da ist schwer noch untertrieben . V.a. weil das spiel ab und zu einfach die erspielten Sterne löscht!!! würde ich mich nie ranwagen,an die 90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 @NaNoXiD: Wenn ich die Erweiterung hätte würde ich es wahrscheinlich machen^^. Aber zum Glück habe ich sie nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @NaNoXiD: Wenn ich die Erweiterung hätte würde ich es wahrscheinlich machen^^. Aber zum Glück habe ich sie nicht . hab mir mal das probelvl runtergeladen und hab mir gedacht:wtf?? ist das der bauernhof von playmobil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Sind NUR 7,99Und wer auf 100 Prozent steht ,der holt sich eben den DLC. Jedem so wie es einem gefällt. "nur" 7,99. da gibts komplette spiele für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Du brauchst den DLC aus dem Store, somit ist die Frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.