WhiteDevish Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hallo man nennt mich Bernhard aber im Spiel nennt man mich White Devish Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Schwechat ( gleich neben Wien) im schönen Österreich : ) Seit Mai bin Koch/Kellner geh aber im September auf eine 3 Jährige Matura/Abi- Schule Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre, zocke gerne und geh meiner Freundin auf die nerven Ich zocke gerne Shooter, Jump and Runs und Rpg Ich besitze auserdem eine Xbox 360 (Gamertag White Devish ) Ich glaub das reicht für den Anfang wer noch Fragen hat soll fragen Mfg White Devish aka Bernhard
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Links oder Rechts neben Wien? Willkommen bei uns und Viel Spaß hier.
Majini_95 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Auch von mir herzlich willkommen in dieser tollen community Wirst schon deinen Spass haben ^^
007james Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hey willkommen hier im forum ^^ du kommst ja ganz aus meiner nähe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.