MysticWizard81 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey kann man irgendwo einsehen wie viele aktivierungen mein account momentan hat? Hatte bislang 3 PS3-Systeme. Würd gern wissen ob die auch alle wirklich deaktiviert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hier anmelden, http://www.qriocity.com/de/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey super. Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kann es sein, dass man sich als Österreicher nicht anmelden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja das geht mit dem österrich Account nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ne frage wegn den aktivierungen der accs. und zwar wenn i z.b. 5 systeme aktiviert hab, kann i dann nichts mehr downloaden oder die gedownloadeten spiele nicht mehr zocken wenn i mehr hab?? Oder wie ist das?? gruss t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Doch aber eben nur mit diesen 5 Accounts du kannst dann keine weitere Konsole aktivieren ohne eine andere zu deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Doch aber eben nur mit diesen 5 Accounts du kannst dann keine weitere Konsole aktivieren ohne eine andere zu deaktivieren alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ja toll wir Österreicher werden voll benachteiligt >.< gibts keine andere Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Fraaage: Kann ich dort die Aktivierungen, wenn mein Konto noch auf anderen PS3 aktiv ist, komplett deaktivieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Fraaage:Kann ich dort die Aktivierungen, wenn mein Konto noch auf anderen PS3 aktiv ist, komplett deaktivieren lassen? Nein, nur nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 und wie kann man die dann deaktivieren (lassen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 und wie kann man die dann deaktivieren (lassen)? Indem man bei Sony anruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Man muss aber einen Nachweis haben, dass die Konsole bei TVS war/ist auf der, der Account noch aktiv ist. Hat man durch sharen den Account verloren, bleibt er verloren. Hat man eine defekte Konsole auf eBay verkauft, bleibt er verloren. etc ... Konsole muss bei TVS gewesen sein um den/die Account/s zu deaktivieren durch Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.