fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oh , ich meine nicht die letzte , sondern die 1. Die nervt einfach, da brauchste bloß bisschen Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 na dann viel spaß mit DJ hero. hast das schon mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 gw dann fehlen ja nur noch 25 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Update bedeutet aber auch den 2. Post zu aktualisieren, sprich die Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja die Spoiler werden im Laufe des Tages geändert Zogger , aufm alten Acc hatte ich schon 75% oder so . Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja die Spoiler werden im Laufe des Tages geändert Zogger , aufm alten Acc hatte ich schon 75% oder so . Danke an alle Also morgen hehe Ne, ist doch cool. Ziehs durch Mav-inman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Platin-Rückblende - Platin Nummero 1 1. Platin erreicht in : Kung Fu Panda 2 Platin-Bericht Mein Freund kam gestern zu mir und wir wussten schon , er würde bei mir schlafen. Also wollten wir uns ein Spiel ausleihen , was zum einen Spaß macht , als auch nicht allzulange dauern sollte. In der Videothek angekommen , haben wir uns umgeschaut und uns fielen direkt einige Spiele ins Auge. Das 1. Spiel was wir wollten war inFamous 2. Doch wir hatten darauf keine Lust , weil wir beide den 1. Teil nicht gespielt hatten. Dann hatten wir Portal 2 in der Hand. Das positive war , dass ein Koop Modus vorhanden ist , doch wir hatten eigentlich gar keine Lust auf Portal. Dann sahen wir Kung Fu Panda 2 und wir waren direkt begeistert. Dann haben wir das , und noch Drachen Zähmen Leicht gemacht ( 18% ) mitgenommen. Zuhause angekommen , hatten wir es direkt eingelegt. Die erste Trophäe erschien um 20:57 Uhr. Wir spielten die Story und haben direkt alles mit gesammelt , da es anscheinend Probleme gibt , im nachhinein noch alles zu finden , da man nicht manuell nachschauen kann was noch fehlt. Also hat ein Durchgang gereicht und ich wurde mit 1 Goldene , 16 Silberne , 23 Bronzene und schlussendlich auch 1 Platin bereichert. Die letzte Trophäe kam um 2:07 Uhr. Also haben wir ungefähr 5:37 h gebraucht. Spaßfaktor : 4/10 Empfehlenswert : Nur für Trophyhunter empfehlenswert. Abschließend : Kauft es euch nicht , es laggt nur rum und macht kein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke Gotcha Startpost ist nun Up to date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Naja also ich fand war schon ganz o.k, ist ja zum Glück auch in 3h schaffbar Und durch die MM Aktion bzw Amazon kann man es auch mal kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie hast du das denn in 3 Stunden geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zu Kung Fu Panda 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke Fighter und Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mav07kungfupanwqso0h1uc3.png Was haltet ihr von dem Banner ? Ich finde den richtig klasse Ein Dank geht an Diamh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja der sieht echt klasse auch ist ja bei Diamh üblich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Glückwunsch zu Kung Fu Panda 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mav07kungfupanwqso0h1uc3.pngWas haltet ihr von dem Banner ? Ich finde den richtig klasse Ein Dank geht an Diamh. Der sieht doch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Der sieht doch ganz gut aus Was will man von diamh auch anderes erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.