Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mav's ABC-Liste

Mav07

Recommended Posts

Platin-Rückblende - Platin Nummero 1

1. Platin erreicht in : Kung Fu Panda 2

Platin-Bericht

Mein Freund kam gestern zu mir und wir wussten schon , er würde bei mir schlafen. Also wollten wir uns ein Spiel ausleihen , was zum einen Spaß macht , als auch nicht allzulange dauern sollte. In der Videothek angekommen , haben wir uns umgeschaut und uns fielen direkt einige Spiele ins Auge. Das 1. Spiel was wir wollten war inFamous 2. Doch wir hatten darauf keine Lust , weil wir beide den 1. Teil nicht gespielt hatten. Dann hatten wir Portal 2 in der Hand. Das positive war , dass ein Koop Modus vorhanden ist , doch wir hatten eigentlich gar keine Lust auf Portal. Dann sahen wir Kung Fu Panda 2 und wir waren direkt begeistert. Dann haben wir das , und noch Drachen Zähmen Leicht gemacht ( 18% ) mitgenommen. Zuhause angekommen , hatten wir es direkt eingelegt. Die erste Trophäe erschien um 20:57 Uhr. Wir spielten die Story und haben direkt alles mit gesammelt , da es anscheinend Probleme gibt , im nachhinein noch alles zu finden , da man nicht manuell nachschauen kann was noch fehlt. Also hat ein Durchgang gereicht und ich wurde mit 1 Goldene , 16 Silberne , 23 Bronzene und schlussendlich auch 1 Platin bereichert. Die letzte Trophäe kam um 2:07 Uhr. Also haben wir ungefähr 5:37 h gebraucht.

Spaßfaktor : 4/10

Empfehlenswert : Nur für Trophyhunter empfehlenswert.

Abschließend : Kauft es euch nicht , es laggt nur rum und macht kein Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...