Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nein , kommt definitiv heute Und das 1. Spiel ist dann auch fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nein , kommt definitiv heute Und das 1. Spiel ist dann auch fertig:) ich glaube ich weiss welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hast du es im PSN gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Lass mich raten zum 3mal MW2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 *hust* Noch eine Stunde fürs Update *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 @ Danchka Nein Wie Finch schon sagt , der Hust Virus verteilt sich wohl im ganzen Land.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Soll ich warten bis ich das Spiel auf Platin hab , würde so bis 3 dauern , oder soll ich jetzt schon das Update machen ? Es liegt an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hauptsache es folgt dann irgendwann mal ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 2. Update ( Tag 16 ) Es wurde einiges gespielt. Außerdem hab ich mir eine kleine , sag ich mal Challenge gestellt , und ich muss sagen , es ist schon ein kleiner Schmanker . Aber mehr dazu findet ihr unten im Update. Es wurden alle 3 Spiele ausgiebig gespielt. Außerdem haben 2 neue Spiele den Weg in die Trophäen-Liste geschafft. Assassin's Creed Brotherhood Hier ist einiges passiert. Online habe ich zuerst mit Finch , maxesch und Fluff gespielt und bin Ränge aufgestiegen. Also da war ich Level 6. Und vorgestern war ein Kumpel hier und haben immer abwechselnd zuerst den Online Modus gezockt. Gute 1 1/2 Stunden gespielt , und sind wieder 5 Level aufgestiegen. Nun also Level 11. Danach hab ich die Doppelte Flucht und '' fliehe während eines Offenen Konflikts , sowieso Beende eine Mehrspieler Sitzung mit einem Kill. Das macht dann 2 Bronze und 1 Silber Online Trophäe. Offline hat sich VIEL getan. Zum einen bin ich nun in Sequenz 4 und ich habe schon 2 Assassinengräber ausgeplündert. Wohl gemerkt habe ich dort auch alle Banner gesammelt. Dann haben wir noch einige Neben Trophäen gemacht , wie einen Gegner mit einem Besen töten , oder halt kleine Sachen. Dann haben wir den DLC am Stück durchgespielt , und auch alle DLC Trophäen geholt bis auf 2. Die eine kann ich noch nicht holen , weil ich dafür ein Doppeltes Attentat von einem Fallschirm machen muss , und den Fallschirm bekommt man erst , wenn man alle DaVinci Missionen gemacht hat. Und dort hab ich noch keine gemacht. Die andere Trophäe ist ziemlich Zeitaufwändig. Man muss nämlich alles , wirklich alles auf 100 % spielen muss. Und wer AC B hat , weiß wie lange das dauert. Wird auf jeden Fall aktiv weiter gezockt. Trophäenstand ist von 0 auf 43 % hochgegangen. *_* Der DLC hat 76%. DJ Hero Hier habe ich auch einige Zeit daran gessesen. Ich hab die 300er Serie auf Profi geschafft , was eine Silberne Trophäe gab.Dann noch einige andere Trophäen , die ich aber nicht mehr genau weiß. Habe aber schon viele Songs auf Schwer auf 5 Sterne , und ein paar auf Profi sind auch schon auf 5 Sterne Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß Trophäenstand von 15% auf 40%. Moden Warfare 2 Hier hab ich auch sehr lange dran gessessen. Wie ihr vielleicht wisst , bin ich der übelste Pro in dem Spiel ( kleiner Spaß ) Ich wollte zuerst die Spec Ops machen. Das schwerste am Spiel. Das Spiel wird glaub ich durchschnittlich mit einer 6 oder so bewertet. Also schon nicht leicht ;)Und ich habe alle Missionen geschafft außer eine. Die letzte .. aber mit ein wenig Geduld schaffe ich die auch noch und dann krieg ich meine 1. oder bzw. meine 2. Goldene . Ich hab durch die ganzen Missionen einige Silberne und Bronzene Trophäen bekommen. Wen ich mit dem Spec Ops Modus fertig bin , mach ich eben die Story auf Veteran. Trophäenstand von 11% auf 30 %. Gran Turismo 5 Was GT5 ?? Was soll das denn ? Also das ist meine kleine Challenge , ich hab es mir aus der Videothek ausgeliehen und einmal kurz 6 Stunden angespielt und fand es so geil , dass ich es als kleine Überraschung in meine ABC Liste mit herrein nehme. Ich kann erst eins sagen , das Spiel ist verdammt geil , aber auch Arsch Schwer. Wenn ich mit AC B , MW2 fertig bin , wird das Spiel gekauft. Trophäenstand von 0 auf 2 %. Kung Fu Panda 2 Ja auch eine winzige Überraschung. Ich sitze mit meinem Freund gerade dran und wir hauen den Scheiß auf Platin . Sind gerade bei 50 % oder so , aber werden wohl bald fertig sein Trophäenstand von 0% auf 50%. Ich hoffe ihr seid nicht sauer , dass das Update 12 Minuten zu spät kommt. Aber ich denke ich habe einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das ist echt einges Glückwunsch dazu Lohnt sich der DLC bei Brootherhood eigentlich iwie war der mir für 10€ was zu teuer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Der lohnt sich richtig Dauert so 3 Stunden fürs Durchspielen , und man erfährt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja ok thx muss mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen MW2 die letzte Spec Ops Mission ist die einfachste von den 3 bei Echo find ich. Am Gerüst oben (das gleich links am Anfang) mit Sniper ist es recht einfach. Und viel Spaß mit GT5, die Platin dort hab ich schon aufgegeben, auch wenn das Spiel wirklich geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Oh , ich meine nicht die letzte , sondern die 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das ist echt eingesGlückwunsch dazu Lohnt sich der DLC bei Brootherhood eigentlich iwie war der mir für 10€ was zu teuer ??? Ja, einiges! Wenn man Wochenlang kein Update schreibt muahaha Sehr schön. Endlich mal wieder Fakten von dir Mavvelman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wochenlang ? Mein Update war vor einer Woche i think Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch. Du hast ja wieder einiges angespielt aber auch gleich wieder einige % geholt. Nun gehts weiter an die Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die 1. Platin ist da , sie kam glaub ich um 2:07 Die erste kam so um 20.57 Uhr. Haben so etwas 6 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zur Platin in Kung Fu Panda 2 (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jaa Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.