Mav07 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Da schreib ich mal n langen Bericht , und keiner liest ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 sorry hatte gestern abend kb mehr habe es aber jetzt komplett gelesen Ich finde der Mutiplayer von ACR ist fast genauso wie der von ACB und Driver hättest du auch aus dem Store laden können Aber das war dann ja ein gelungener Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da schreib ich mal n langen Bericht , und keiner liest ihn.. Ich habe ihn gelesen. Allerdings wusste ich nicht, was ich dazu schreiben sollte. Will dein Projekt ja nicht vollspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da schreib ich mal n langen Bericht , und keiner liest ihn.. Moment, warte noch einen Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Vielleicht nicht alles in einer Wurst schreiben. Mehr Zeilenumbrüche wären vielleicht besser. Es ist lesbar, aber anstrengend. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da schreib ich mal n langen Bericht , und keiner liest ihn.. Nur weil keiner was schreibt, heisst das doch nicht, dass keiner ihn liest? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Okay , ich dachte keiner hat ihn gelesen @ Hitman , Abschnitte waren drinnen , aber wenn ich das von Word hier rein kopiere , passiert das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das stimmt, ich schreibe auch nicht immer bei den Projekten rein, aber alle die ich abboniert habe schaue ich mir an, nur nicht immer sofort. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Demo von Driver San Francisco finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Ist wie bei NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Heute Nacht kommt wohl das 2. Update Ich habe richtig viel geschafft *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Aber auch wirklich eine schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sicher ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Cooles Projekt, hast dir ja was vorgenommen Wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Update folgt in ca. 30 min.. dann ist es leider schon morgen tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wenn du dich beeilst schaffst du es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Tempo, tempo! Ich glaub an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das Problem ist , ich hab die genauen % Zahlen nicht , weil ich grad nicht an die Ps3 kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Deswegen mach ich morgen das Update , damit ich alles genau machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Deswegen mach ich morgen das Update , damit ich alles genau machen kann Bin mal gespannt Ich schätze du verschiebst es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bin mal gespannt Ich schätze du verschiebst es nochmal sieht ganz danach aus xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.