Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mav's ABC-Liste

Mav07

Recommended Posts

Bei mir fehlt auch das Geld :D

Ich will nämlich die haben : The Elder Scrolls : Skyrim , Batman Arkham City , Assassin's Creed Revelations , Uncharted 3 , Driver : San Francisco , Call of Duty Modern Warfare 3 und Fifa 12.

Dann geh zu Gamestop, falls du ein paar Spiele hast, die du abgeben kannst/willst wegen der 9.99er Aktion.;)

Bei Uncharted 3 kannst du dir auch bei Saturn eine Vorbestellerbox für 5€ kaufen, mit der du dann 20€ Rabatt bei der Abholung des Spiels bekommst - und die 5€ auch wieder zurück.

Ansonsten musst du wohl auf gute Angebote zu Release oder später warten.

Hey Leute , jetzt werde ich mal mein Gamescom Bericht posten.

Der Tag begann damit , dass ich um 6 Uhr aufstehen musste. Als ich dann um halb 7 aufgestanden war ( :D ) , war ich duschen und habe noch eben 2 Brötchen gefrühstückt. Danach hab ich mir mein Rucksack mitgenommen und auf zum Bahnhof. Um 7 Uhr war ich dann am Bahnhof und mein Freund erschien wenige Minuten später. Wir hatten Glück das Rewe noch aufhatte und so sind wir nach Rewe gegangen und haben uns mit Süßigkeiten eingedeckt :D. Um 7:10 waren wir dann am Bahnhof und wir haben noch 15 Minuten gewartet bis wir eingestiegen sind. Nach 1:20 h sind wir dann in Köln Messe/Deutz ausgestiegen. Nachdem uns einige Gamer angesprochen hatten ob wir schon 16 wären , kamen wir zu dem Bändchen Stand. Natürlich bekamen mein Kumpel und Ich ein blaues Bändchen. Um 9 Uhr sind wir reingekommen und direkt Richtung Assassin’s Creed Revelations getrapt. Wir dachten , dass nicht so viele vor uns stünden würden, doch vergebens. Wir standen ganze 5 Stunden an !! Und das beste war , hinter uns stand ein etwa 40 jähriger Österreicher , der wohl dachte , er müsse uns zu labern. Ich schreib mal ein paar Zitate auf ‘‘Jungs , wie oft habt ihr AC Spiele schon durch gespielt? Ich hab AC 1 7 mal durchgespielt , AC 2 5 mal , und AC B 5 mal .‘‘ oder ‘‘ Ich bin mit meinen Freunden hier , doch die hatten keine Lust mit mir rumzulaufen . Deswegen treffen wir uns heute abend wieder und fahren zurück nach Österreich.‘‘ Teilweise waren wir kurz vorm Lachen aber wir konnten uns zurück halten. Dann um 3 Uhr waren wir dann dran und es hat sich verdammt nochmal gelohnt. Zuerst sieht man ein Gameplay von Ghost Recon Future Soldier gesehen , was vom Entwickler erspielt wurde. Dann kam Assassin’s Creed dran. Zuerst sah man , wie Ezio sehr gute und hoch explosive Granaten von Yusuf ( ein Händler ) bekam. Danach waren ein paar Kampfszenen zu sehen , was dann nach etwas 10 Minuten zuende war. Ich will nicht so viel spoilern. Danach konnten wir 2 Runden Multiplayer spielen. Beim 1. Mal wurde ich erster und beim 2. Mal zweiter , was eine Ironie :D. Danach gingen wir zu Driver : San Francisco. Hierzu habe ich auch ein Video gemacht. Das ist mein Youtube Kanal , dort ist das Video zu sehen (http://www.youtube.com/user/TheShotgunSoldier?feature=mhee ) So das Spiel hat mir ziemlich Spaß gemacht , und wird deshalb auch gekauft. Danach machten wir erstmal eine Pause und gingen ein bisschen rum und schauten uns um. Nachdem ich ein paar Fotos und sehr aufreizenden Frauen gemacht habe , ging es nach Uncharted 3 . Dort konnte man den Online Modus anspielen. Hat nicht so viel Spaß gemacht , aber dennoch war die Grafik ziemlich genial. Außerdem haben wir noch Need for Speed The Run und Fifa 12 getestet. War alles ganz anspruchsvoll , und um 8 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Ich war dann gegen 10 Uhr zuhause und bin tot ins Bett gefallen 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen , also haut rein und ‘‘ Celebrate the Games‘‘ !.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...