hitmanfan1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hat jetzt jemand Zeit für Spec Ops für mich ? Ab Morgen ja, aber wir schreiben ja gerade. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Jaa , morgen können wir dann starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 für acb wär ich bereit dir zu helfen, da ich auch an dem spiel sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Meinst du das wir Assassin's Creed Brotherhood boosten sollen ? Hab dein Post nämlich nicht ganz verstanden , aber wenn du das meinst , dann gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hat jemand lust , sich mit mir Freitag oder Samstag auf der Gamescom zu treffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Was willste dann denn machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Chillen , Labern , bisschen rumhängen Wie siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also wies aussieht bin ich Do und Fr da mal sehen vllt trifft man sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja , wenn wir uns nicht verabreden , wie sollen wir uns denn dann zufällig treffen , he ? Ich weiß ja nicht wie du aussiehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich trage immer eine Blaue Rose auf dem Kopf Aber dann hat man immer so einen Druck einen zu finden oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nö. Wir können doch sagen , wir treffen uns um 4 uhr am Assassin's Creed Revelations Stand ? Und dann hast du eine Blaue Rose bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 dann müsste man den halben Tag damit planen und wenn man gerade iwo ansteht oder so ist das was doof oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ab wann bist du denn da ? Dann können wir uns direkt am Anfang treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 öööö gute Frage muss ich mal meine Kumpels fragen wann die los wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Gut , ich bin mit meinem Kumpel schon um 9 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche nun mal ein paar Leute die mit mir Assassins Creed Brotherhood mit mir boosten wollen ? Und einer sollte dabei sein , der sich damit auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gut , ich bin mit meinem Kumpel schon um 9 da also ich bin so gg 11 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wie siehts jetzt aus ??? gg Mittag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FwwSjTHDIwo]Robo gone wild ! #1 ( Gamescom 2011 ) - YouTube[/url] Alle mal angucken Ein Video von der Gamescom 2011. Mein Kumpel Robogurke geht einfach mal so auf 'ne Bühne und stellt sich zwischen entwickler und stört sie bei dem Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bei Sims ist das nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.