Mav07 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Okay , das wäre eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn ihr mich adden wollt , der Account heißt : DaShotgunSoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bin morgen doch da, kannst mich also wegen Mw2 adden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Okay mach ich. Aber ich kann nur abends , ist das okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn ihr mich adden wollt , der Account heißt : DaShotgunSoldier Ich adde dich mal; dann kann ich dein Projekt gut verfolgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Okay. Ich nehm dich dann heute abend mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn ihr mich adden wollt , der Account heißt : DaShotgunSoldier Füge dich auch wieder hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Okay mach ich.Aber ich kann nur abends , ist das okay ? Ja morgen Abend würde passen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Als iwie gibt es dich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wenn ihr mich adden wollt , der Account heißt : DaShotgunSoldier Der Name ist ja mal überhaupt nicht mein Fall :'>! Ich adde den dann mal. Kann ich den alten löschen oder spielste da auch ab und an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Spiel ich ab und an mal aus Spaß Doch , den sollte es eig. geben DaShotgunSoldier Heute abend werde ich alle annehmen Hoffentlich habe ich mich nicht verschrieben im PSN , ich schaue dann nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 In den Ferien mach ich öfters mal ein Upadte Ich hab mir gedacht , ich spiele immer höchstens 3 Spiele gleichzeitig. Damit ich mehr Abwechslung habe. Bei den ersten drei Spielen sind ein Shooter , ein Action-Adventure und ein Musikspiel dabei. Naa wer weiß welche ? Genau , es sind : Assassin's Creed Brotherhood Call of Duty Modern Warfare 2 DJ Hero 2 Brotherhood hab ich noch nicht eingelegt , aber jetzt zum eigentlich Update : Call of Duty Modern Warfare 2 Die ersten 2 Spielstunden sind rum und ich hab nur den Modus ''Special Ops'' gespielt. Es gibt 5 Obermissionen sag ich mal. Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo. Hierbei habe ich Alpha ganz abgeschlossen , bei Bravo habe ich alle Missionen für 1 Spieler geschafft , und bei Charlie hab ich auch ein paar geschafft. Als Partner wird mir Hitmanfan und vielleicht B_Wladi helfen.Wenn du das liest hitman , ich kann leider heute nicht , aber wir könnten morgen abend machen . Wenn ich mit dem Special Ops Mode fertig bin , setze ich mich an die Story , natürlich direkt auf Veteran . 11 % DJ Hero Hier habe ich nur kurz 2 Stunden gespielt und dabei überraschender Weise viel geschafft. Ich habe bis jetzt 6 Lieder mit 5 Sternen auf Profi , und einige Lieder auf Schwer mit 5 Sternen. Sonst hab ich einige neben trophys geholt. Immer wenn ich ein Spiel auf Platin habe , fliegt das platinierte Spiel raus , und ein neues kommt zu den 2 Spielen dazu :)16 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Viel Glück und viel Spaß mit deiner ABC-Liste MW2 ist super. Hab über 1500h damit auf PC verbracht und alle Achievements geholt. Der Spec-Ops Modus ist ziemlich einfach und auch die Story ist deutlich leichter als die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab auch schon an die 750 Stunden Online Spielzeit und schon 3 mal Platin geholt Danke Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab auch schon an die 750 Stunden Online Spielzeit und schon 3 mal Platin geholt Danke Fighter Dann dürfte es ja kein Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du musst mich nur adden, dann kann ich dir helfen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nee , wird kein Problem Hitman ? Machen wir es dann morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Immer wenn ich ein Spiel auf Platin habe , fliegt das platinierte Spiel raus , und ein neues kommt zu den 2 Spielen dazu :)16 % Das versteh ich nicht! Oo edit: lol, jetzt hab ichs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also so z.B DJ Hero 100%---> Fertig ACB 80% COD MW2 70% Dann Burnout Paradise 0% ACB 80% COD MW2 70% Dann spiel ich die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hat jetzt jemand Zeit für Spec Ops für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.