Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mav's ABC-Liste

Mav07

Recommended Posts

In den Ferien mach ich öfters mal ein Upadte :)

Ich hab mir gedacht , ich spiele immer höchstens 3 Spiele gleichzeitig. Damit ich mehr Abwechslung habe. Bei den ersten drei Spielen sind ein Shooter , ein Action-Adventure und ein Musikspiel dabei. Naa wer weiß welche :P ?

Genau , es sind :

Assassin's Creed Brotherhood

Call of Duty Modern Warfare 2

DJ Hero 2

Brotherhood hab ich noch nicht eingelegt , aber jetzt zum eigentlich Update :

Call of Duty Modern Warfare 2

Die ersten 2 Spielstunden sind rum und ich hab nur den Modus ''Special Ops'' gespielt. Es gibt 5 Obermissionen sag ich mal. Alpha, Bravo, Charlie, Delta, Echo. Hierbei habe ich Alpha ganz abgeschlossen , bei Bravo habe ich alle Missionen für 1 Spieler geschafft , und bei Charlie hab ich auch ein paar geschafft. Als Partner wird mir Hitmanfan und vielleicht B_Wladi helfen.Wenn du das liest hitman , ich kann leider heute nicht , aber wir könnten morgen abend machen :). Wenn ich mit dem Special Ops Mode fertig bin , setze ich mich an die Story , natürlich direkt auf Veteran :). 11 %

DJ Hero

Hier habe ich nur kurz 2 Stunden gespielt und dabei überraschender Weise viel geschafft.

Ich habe bis jetzt 6 Lieder mit 5 Sternen auf Profi , und einige Lieder auf Schwer mit 5 Sternen. Sonst hab ich einige neben trophys geholt.

Immer wenn ich ein Spiel auf Platin habe , fliegt das platinierte Spiel raus , und ein neues kommt zu den 2 Spielen dazu :)16 %

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...