sugar324 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mach die Spieleliste noch nicht fertig, also ich meine dass du schon alle Spiele bestimmst. Für "Z" kommt sicher auch irgendwann mal noch ein gutes Spiel raus und das Projekt wird ja viele Stunden verschlingen und deshalb kannst du ja damit noch warten;) Wünsche dir aber auch viel Glück Mav, ich bin die ganze Zeit am recorden damit ich ein Gameplay euch schicken kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke Hitman , Danchka , Hinder und Sugar Jaa , ich mach nur erstmal eine vorläufige Liste , sie kann noch verändert werden Viele der Spiele besitze ich nichtmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Für M würde ich ja MotorStorm Apocalypse empfehlen, Megamind ist zu leicht und MotorStorm Pacific Rift ist schon ordentlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja , aber 1 , 2 leichte möchte ich doch schon drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 NBA Platin ist übrigens nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schönes Projekt Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oh okay danke NSHero Dann werde ich wohl irgendein Need for Speed nehmen. So , ich fange jetzt doch mit Call of Duty MW2 an , denn ich hab gemerkt , dass ich AC B meinem Kumpel ausgeliehen habe Danke GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ps : Je mehr Leute sich für das Projekt interessieren und was posten , desto mehr werde ich wohl schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oh okay danke NSHero Dann werde ich wohl irgendein Need for Speed nehmen. So , ich fange jetzt doch mit Call of Duty MW2 an , denn ich hab gemerkt , dass ich AC B meinem Kumpel ausgeliehen habe Danke GT-Freak Überleg dir aber welches;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hier liegen habe ich Need for Speed Hot Pursuit . Das ist schwierig finde ich , und dauerrt so 40 Stunden Soo , ich brauch mal nen guten Spec Ops Partner bei Mw2. Ich bin ziemlich gut , Ich hab schon 3 mal Mw2 Platin , also bin ich wirklich gut Also , bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 macht das dann eigentlich noch Spaß wenn du da schon 3x Platin hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Zeit ist wohl etwas knapp bemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jaa macht immer noch Spaß Hab auch 500 Online Spielstunden und macht auch immer noch spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ein langer Tag geht zuende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke Hat jetzt jemand Bock auf Spec Ops bei Modern Warfare 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Klar hat jemand so ein Projekt schon ICH!!!! http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/73782-wolkers-abc-projekt.html aber trotzdem viel Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei Quantum Theory kann ich bei den Onlinetrophäen helfen (welche wohl leider abartig sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 oh , sorry Wolker , habe ich gar nicht gesehen .. aber trotzdem danke. Können wir gerne machen , aber brauch man dafür mehrere Leute oder reichen 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Da brauchen wir leider mehr Leute Aber technisch gesehen könntest du auch Ein Quantum Trost nehmen, im Englischen ist der Titel Quantum of Solace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.