Diamh Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ouh... wird schwer sich da rauszureden Mav, wenn du einfach keinen Bock mehr auf das Projek hast oder im Moment keinen Bock zu zocken hast dann kannste das auch einfach sagen, ist ja kein Weltuntergang... aber bei sowas kommt sich der Leser doch etwas verarscht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ach lange Geschichte.Das ist aber keine Krankheit , so viel kann ich sagen. Ja , mein Bruder geht manchmal bei mir rein um mw2 online zu spielen. Alter, rück doch mal gleich mit der Wahrheit raus wenn du kein Bock mehr auf irgendwas hast. Und net schreiben: "Ja mir lag ein Furz quer ich musste deswegen für 32 Jahre ins Krankenhaus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Alter, rück doch mal gleich mit der Wahrheit raus wenn du kein Bock mehr auf irgendwas hast.Und net schreiben: "Ja mir lag ein Furz quer ich musste deswegen für 32 Jahre ins Krankenhaus." Hahahahaha ... Das schreib ich auf meine entschuldigung für die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das Basketball Video ist vorher aufgenommen worden , schon vor 2 Monaten glaub ich. Hatte nur noch nicht den richtigen Kanal , und zu dem Commentary ist zu sagen , dass ich im Krankenhaus in so nem Internet raum war Ich hab extrem Bock zu zocken. Und ich glaube Beliskner kann es so gut wie beweisen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dann zock mal Fifa WM 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Dann zock mal Fifa WM 2010. Da hat er jetzt genau keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wow, hast ja richtig viel gesch ... oh, 4:1 für die gescheiterten projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.