nshero Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieso soll man so viel Geld für ein Headset ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieso soll man so viel Geld für ein Headset ausgeben? Frag ich mich auch! Ich hab das normale Sony Headset für hinters Ohr Das ist einfach super. Kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sag mal Mave in welchem Jahrtausend wolltest du mir jetzt eigentlich helfen bei Fifa WM 2010? Willst du mich verarschen? Bei mir sharen und mich wegen irgendeiner dummscheiße mich immer zurückstellen? Seit November willst du mir helfen. SEIT NOVEMBER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Frag ich mich auch!Ich hab das normale Sony Headset für hinters Ohr Das ist einfach super. Kann ich nur empfehlen! Ich benutze es für Call of Duty Online. Mit guten Headsets kann man die Gegner Online Hören Und das Headset was bei Uncharted dabei ist , damit kann man sich nur unterhalten. @ Siwz. Dann wäre das ja jetzt geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mit nichten ist alles geklärt. Das du dir das vllt. in dein Notizbuch notierst: Liebes Tagebuch, ich habe nicht alles mit Siwz geklärt. Doppelt unterstrichen und wieder zurück ins Nachtschränkchen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bin grad zufällig auf dein projekt gestoßen hat dir noch keiner gesagt, dass yoostar unmöglich ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieso unmöglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 http://www.yourgamercards.net/game/739 lies dir auch mal die threads dazu in dem ami-trophy-forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieso soll man so viel Geld für ein Headset ausgeben? 200 € ist extrem viel für ein Headset. Bei mir ist es so, ich kann mit dem Sony Headset nichts anfangen, bekomme dadurch sehr schnell Ohrenschmerzen. Ich besitze eins das mich 40 € gekostet hat, denn ich brauche eins was man nicht ins Ohr stecken muss. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann gib mir doch mal den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 http://www.ps3trophies.org/forum/yoostar-2-movie-karaoke/97929-platinum-difficulty-rating.html bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich benutze es für Call of Duty Online.Mit guten Headsets kann man die Gegner Online Hören Und das Headset was bei Uncharted dabei ist , damit kann man sich nur unterhalten. @ Siwz. Dann wäre das ja jetzt geklärt. Legt euch besser mal eine HD PVR zu. Habt ihr schon lange davor gesagt dass ihr eins holt.. Ich zock auch ohne HS (Momentan noch) und hab in FFA auch schon 30:5 usw hinbekommen und das mit dem Stereo Sound von meinem TV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Danke Dnerok Dann muss ich schauen was ich sonst nehme. @ Sugar , wir haben jetzt eine Hauppage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann gib mir doch mal den Link Ich besitze das und bin voll zufrieden. http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-Bluetooth-Headset/dp/B0015HKTTY/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1315770171&sr=8-11 Mein Headset habe ich gebraucht gekauft. War wie neu. @sugar: Ich habe ein Headset was mir passt und ein HD PVR. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ Mav und Hitman: Auch ich habe eine HD PVR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was los, keine Updates mehr? Werden wir gar nicht mehr auf dem Laufenden gehalten? Oder willst du mir weiß (oder weis? Wie schreibt man den Müll?) machen, dass du schon seit 2 Wochen nicht einmal an der PS3 warst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich war im Krankenhaus und konnte nicht zocken... bald gehts wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 was hattest du denn wenn man fragen darf ??? P.S. wars doch das letzte mal vor 3 Tagen im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ach lange Geschichte. Das ist aber keine Krankheit , so viel kann ich sagen. Ja , mein Bruder geht manchmal bei mir rein um mw2 online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hm, interessant: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UR0q4LXh9vE]Dual Commentary mit GamesShift - Spiele abseits vom Mainstream. - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=SwiMJ_3Q-kg]Basketball Trickshots - YouTube[/url] Vor garnicht allzulanger Zeit hochgeladen Big Brother sieht alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.