Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Joa Mal schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Joa Mal schauen ^^ So schlimm kann das mit dem Sitzen geblieben sein für dich nicht sein, sonst würdeste nicht so nen Stuss schreiben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Es ist mittlerweile nicht so schlimm wie ich gedacht habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 1 Trophäe wurde geholt. Und Zwar eine Silberne Also morgen abend wird ein bisschen gezockt, mache dann mit Robo die DJ Hero online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bin letzter in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bin letzter in der Rangliste lol Aber wenigstens funktioniert jetzt deine Trophy-Statistik wieder richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja auf den Platz kann man echt stolz sein aber in der Rangliste steht Mav und nicht ShotgunSoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 hm komisch Naja , dann werde ich mich mal nach oben arbeiten Update folgt Sonntag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja auf den Platz kann man echt stolz sein aber in der Rangliste steht Mav und nicht ShotgunSoldier Da stehen doch eh nur die Forennicks drinnen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ne eigentlich nur die PSN ID's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Da stehen doch eh nur die Forennicks drinnen, oder? ja schon aber wenn du mit der Maus drauf gehst steht der PSN-Nick nur bei Mav nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Aber auch nicht bei jedem. Schau mal ob du bei Kotrollzentrum --> Profil bearbeiten --> Forum Nick oder PSN ID(Forum Nick oder PSN ID auswählen). Daran kann es liegen, sonst einfach an einen Admin wenden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Okay , ich werde es mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat hier jemand Ahnung von Headsets ? Ich möchte mir nämlich das Turtle Beach PX5 ( 200 Euro ) holen und hätte gerne ein Review oder eine persönliche Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Warte noch was, dann kommen die neuen "Black Ops" Headsets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sind denn Black Ops Headsets ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich denke er meint die hier: http://www.amazon.de/Black-Dolby-Surround-Gaming-Headset/dp/B00409SOA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315733476&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich denke er meint die hier:http://www.amazon.de/Black-Dolby-Surround-Gaming-Headset/dp/B00409SOA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315733476&sr=8-2 und die sollen gut sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe das hier von Sony dank Uncharted 3 und bin damit recht zufrieden ist aber wohl was unter deinem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 To Do List für September 1. Modern Warfare 2 Story auf Veteran abschließen , die letzte Spec Ops Mission abschließen und alle Laptops einsammeln. ---> Platin 2. Assassin's Creed Offline abschließen und Online Level 15 erreichen. 3. DJ Hero alle Songs abschließen und auf 5 Sterne auf Mittel schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.