Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke CODGamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Seit 6 Tagen Zockfrei Oh my fucking god , ich will zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Schule geht vor:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja ich hab mich auch dran gehalten Nur noch 2 Tage muss ich aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zock mal la noire^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab das Spiel Wird vlt mal angegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bin auch der Meinung, dass du mal mit L.A. Noire anfangen solltest. BTW: Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 L.A Noire hat ne relativ einfache Platin, nur sehr nervig und Zeitaufwändig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Danke Silberstern und BP Wenn ich Assassin's Creed Brotherhood oder Call of Duty Modern Warfare 2 auf Platin habe , kommt L.A Noire dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nachprüfung ist voll in die Hose gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ohhh das ist ja sehr sch**** was heißt das denn jetzt genau für dich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dass ich die 10. Klasse wiederholen muss. Scheinen sich ja sehr viele für mich zu interessieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja das ist echt was sch**** aber da musst du jetzt durch denke ich (so doof das jetzt auch klingt) die anderen haben es bestimmt noch nit gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Joaa.. Ist auch besser so.. Sonst hätte ich Probleme in der 11. gehabt , und das wäre noch schlimmer gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das ist echt blöd. Aber eventuell hat es ja hinterher auch was gutes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Oh Mann, das ist echt kacke. Hoffentlich schaffste es! Ich komme am Dienstag auch in die 10. und mir ist auch schon flau im Magen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die 10. ist/war gar nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Scheinen sich ja sehr viele für mich zu interessieren .. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft von jedem bemitleidet werden und immer das gleiche hören?! Boah ist das kacke, voll doof und so. Im Endeffekt bist du das selber schuld, dass du jetzt wiederholen musst. Ich wär auch fast mal sitzen geblieben, weil ich mich nicht mehr für Schule interessiert hab, aber dann hab ich noch die Kurve gekriegt und hab das Schuljahr doch noch geschafft. Und jetzt hab ich mein Abitur in der Tasche. Streich das jetzt einfach und streng dich im nächsten Jahr mehr an und dann passiert dir sowas auch nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Heute erster Schultag , war ziemlich geil Am besten ist , mein Kumpel ist schon zwei mal sitzen geblieben. Er ist 18 , und welche aus meinem Kurs sind 14 Heute wird dann mal wieder gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann gar nicht verstehen wie man die 10.nicht schaffen kann, weil die eig nicht schwer ist, da kommen noch viel größere Hürden im Leben... Da wird die ps3 wohl öfter mal ausbleiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.