Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke Blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Editeire bitte die Absätzte oder schreibe die immer hier sofort rein wie ich (Die Updates) Sonst nettes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nächstes mal änder ich es dann Dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie es nun weitergeht weiß ich auch nicht so genau. Wenn ich die Nachprüfung schaffe , dann werde ich wohl GT5 bekommen. Wenn ich es nicht schaffe , naja dann erwarte ich das schlimmste. Haut rein Jungs. Die Sätze verwirren mich gerade etwas... du hast noch keinen Plan? Lässt du dann wieder dein Projekt so wie die letzten 2 oder 3 sausen? Hab zumindest gehört du hättest so viele Projekte schon gestarten und jedes Mal wegen Zeitmangel abgebrochen und kurze Zeit später wieder nen Neues gestartet. Was da nun Sinn der Sache ist weiß ich nicht, aber sei's drum^^ Ich hoffe nur, dass du dieses Projekt hier nicht auch gleich in den Sand setzt, sobald du mal weniger Zeit hast. Und wenn du halt mal nen Monat keine Zeit hast, scheiß drauf. Wird keiner rummotzen^^ Hab da nur etwas Angst, dass das nun alles umsonst war, weil du naja... nicht ganz so zuversichtlich klingt, ist nicht böse gemeint. Das Update sieht aber gut aus, ne ordentliche Zahl an Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nein , ich werde es nicht sausen lassen. Ich meine damit nur , dass ich kein Bock hab die 10. zu wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nee is auch richtig so, Schule geht vor^^ Nur als ich erfahren hab dass du schon 2-3 Projekte hast sausen lassen wegen Zeitmangel und dann die Sätze eben, da dacht ich nur Na toll Wie gesagt, wenn's mal etwas knapper mit der Zeit wird ist's nicht schlimm, es soll nur ein Hobby bleiben und keine Pflicht oder so, das weißte sicher selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jap Und ich habe ja auch mein letztes so gut wie abgeschlossen also stehts 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 dann erstmal Glückwunsch und viel Glück bei deiner Nachprüfung ist der Name echt eine Idee von deinem Dad oder war das ein Witz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ne war echt ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Glückwunsch zum ersten Update. Alles Gute zur Nachprüfung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke Hitman Und das war nicht mein erstes Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay. War längere Zeit nicht mehr so aktiv. Hatte 3 Tage keine Maus und musste mit dem Touchpad arbeiten. Das ging für mich ja gar nicht. :emot-what: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Oha Ich machs nur mit dem Touchpad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wird bei Video schneiden schwierig, sonst könnte man sich daran gewöhnen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jaa Du hast doch eine Hauppage oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja, wieso? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hättest du mal Bock ein 1 v 1 zu recorden ? Also wir beide gegeneinander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Klar, meld dich mal per PSN. Zur Sicherheit schreibs dazu das du es bist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay , wann hättest du denn mal Zeit ? Ich würde das auch gerne dann hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Viel Glück bei deinem Projekt, Gt5 und Wipeout würden mir nur etwas Kopfschmerzen bereiten, der Rest sollte locker in 2 Jahren machbar sein, wenn nicht sogar schneller^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.