Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mav's ABC-Liste

Mav07

Recommended Posts

Wie es nun weitergeht weiß ich auch nicht so genau. Wenn ich die Nachprüfung schaffe , dann werde ich wohl GT5 bekommen. Wenn ich es nicht schaffe , naja dann erwarte ich das schlimmste. Haut rein Jungs.

Die Sätze verwirren mich gerade etwas... du hast noch keinen Plan? Lässt du dann wieder dein Projekt so wie die letzten 2 oder 3 sausen? Hab zumindest gehört du hättest so viele Projekte schon gestarten und jedes Mal wegen Zeitmangel abgebrochen und kurze Zeit später wieder nen Neues gestartet. Was da nun Sinn der Sache ist weiß ich nicht, aber sei's drum^^

Ich hoffe nur, dass du dieses Projekt hier nicht auch gleich in den Sand setzt, sobald du mal weniger Zeit hast. Und wenn du halt mal nen Monat keine Zeit hast, scheiß drauf. Wird keiner rummotzen^^ Hab da nur etwas Angst, dass das nun alles umsonst war, weil du naja... nicht ganz so zuversichtlich klingt, ist nicht böse gemeint.

Das Update sieht aber gut aus, ne ordentliche Zahl an Trophäen ;)

Nee is auch richtig so, Schule geht vor^^

Nur als ich erfahren hab dass du schon 2-3 Projekte hast sausen lassen wegen Zeitmangel und dann die Sätze eben, da dacht ich nur Na toll :D

Wie gesagt, wenn's mal etwas knapper mit der Zeit wird ist's nicht schlimm, es soll nur ein Hobby bleiben und keine Pflicht oder so, das weißte sicher selbst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...