GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich sehe es wann kommt das Monatsupdate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Am 1. September Aber viel mehr wird nicht passieren. Da ich Nachprüfung machen muss , Dienstag in einer Woche. Ich habe zwar schon ziemlich viel gelernt , dennoch möchte ich 1 Woche , bzw. ab morgen nicht mehr bis Dienstag zocken , damit ich mich voll darauf konzentrieren kann. Wenn ich sie dann schaffe , wird wohl ein neues Spiel gekauft , damit ich mir was gönnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wir habe alle doch noch bis Mittwoch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gute Einstellung Hast du GT5 eigentlich schon? Wenn ja, erstell mal einen B-Spec Fahrer und stell den online 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ne , hab noch kein GT5. Wieso sollte ich den Online stellen , bringt das was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Ich hoffe du guckst bei meinen Projekt vorbei und hinterlässt mir ein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du hast mir zwar vor 2 Tagen schon glück gewünscht , aber okay danke Und in deinem Projekt hab ich auch schon was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ne , hab noch kein GT5.Wieso sollte ich den Online stellen , bringt das was ? Die könnte ich dann trainieren und das bringt dir Ep und Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das wäre korrekt Aber hab imo noch kein GT5. Aber dann kauf ich es mir bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Alle Banner sind nun drin. 3. Post wurde hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was haltet ihr davon, dass ich jetzt schon das Monatsupdate schreibe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was haltet ihr davon, dass ich jetzt schon das Monatsupdate schreibe ? Ich finde das ist keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich werde ihn wohl doch morgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Was haltet ihr davon, dass ich jetzt schon das Monatsupdate schreibe ? Ich werde ihn wohl doch morgen machen Dann frag nicht! Mach doch einfach anstatt jedesmal zu fragen um es dann doch nicht zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Dann frag nicht! Mach doch einfach anstatt jedesmal zu fragen um es dann doch nicht zu machen... wie du mir aus der Seele sprichst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ihr müsst an mir auch alles kritisieren ey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Monats-Update Angefangen hat es damit , dass meine Speicherstände auf meinem alten Account weg waren. So habe ich mir gedacht , ich mache ein neuen Account. Erstmal musste ich mir ein Namen überlegen. Erst wollte ich irgendwas mit Soldier. Da gabs so Vorschläge von meinem Vater wie AkmiboSoldier oder TheSoldier. Aber beide waren schon vergeben , deswegen wollte ich TheShotgunSoldier nehmen. Doch der war 1 Buchstabe zu lang. Ich habe überlegt und kam zum Entschluss dass ich DaShotgunSoldier nehme. Finde ich eigentlich ganz akzeptabel. So , dann ging es daran , was ich als nächstes für ein Projekt mache. Ich hatte zuerst ein ''Perfect Game Account'' im Sinn , doch das war mir zu aufwändig. Weil Race und Music gibt es ja schon und Bemu und RPG glaube ich auch. Dann gibt es ja nicht mehr viel Auswahl und irgendeins doppelt wollte ich auch nicht. Dann kam ich zu dem Entschluss , dass ich eine ABC Liste machen will. Angefangen habe ich am 09.08.11 und heute ist der 31.08.11. In diesem Zeitraum habe ich 139 Trophäen geholt. Nicht schlecht wie ich finde. Aber ich hatte ja auch Ferien , und die letzte Woche zocke ich ja nicht , wie vlt schon einige wissen. Das wären dann 22 Tage in denen ich 139 Trophäen geholt habe. Im Durchschnitt sind das 6,3 Trophäen pro Tag. Das werde ich wohl nicht halten können , aber dies ist nicht weiter schlimm , da ich mir für das Projekt 2 Jahre Zeit gesetzt habe. Angefangen habe ich mit COD und Assassin's Creed. Meine beiden Lieblingsspiele. Bei Modern Warfare 2 habe ich zuerst den Special Ops Modus gezockt. Zuerst alleine. Dann kam ein Kollege und wir haben im Koop-Modus alles geschafft bis auf eine Mission. Die werde ich aber noch schaffen , auf jeden Fall. Vor 1 Woche habe ich dann kurz mit der Story angefangen und die 1. beiden Level gespielt. Ich habe natürlich auch alle Laptops gesammelt. Bei Assassin's Creed bin ich nun schon in Sequenz 7 von 9 ?!. Also fast fertig Hier habe ich nur 3 neue Silber Trophäen bekommen. Online wird bald auch mal gemacht. Ich hoffe wir finden ein paar Leute um zu boosten. Dann kam der gleiche Freund wieder ( ) und wir haben uns Kung Fu Panda 2 und How to Train your Dragon ( Drachenzähmen leicht gemacht ) ausgeliehen. Wir wollten eigentlich beides auf Platin spielen. Angefangen haben wir mit Kung Fu Panda 2 was wir nach 5 Stunden und 37 Minuten auf Platin gespielt haben. Mir ist immer noch unklar wie Black Phantom das in 3 Stunden geschafft hat ?! Naja immerhin. Dann haben wir mit Drachenzähmen leicht gemacht weiter gemacht haha Wortspiel ^^. Hierbei kamen wir nur auf 18% und einer pielzeit von etwa 7 Stunden. Ich werde es mir irgendwann nochmal ausleihen und dann auf Platin zocken. Dann habe ich mir mit einem anderen Kumpel Gran Turismo 5 ausgeliehen und ich war begeistert. Damit ich auch ein richtigen Kracher drin habe , nehm ich das auch ins Projekt. Ich hab 2 Trophäen erspielen können. Eine für den ersten A Spec Sieg und die andere für schneller als 300km/h fahren. Dann war da ja noch DJ Hero. Dort habe ich seit dem letzten Update nicht weitergespielt. Immer noch 40%. Wie es nun weitergeht weiß ich auch nicht so genau. Wenn ich die Nachprüfung schaffe , dann werde ich wohl GT5 bekommen. Wenn ich es nicht schaffe , naja dann erwarte ich das schlimmste. Haut rein Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 um einem das Lesen zu erleichtern solltest du hin und wieder einen Absatz machen. Ansonsten schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich mache immer ein Absatz Aber das macht der irgendwie nicht mit rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Da haste ja einiges geschafft, ja der Pro Gamer schafft halt KungFuPanda in 3 Stunden, kann dir auch gerne einen Screenshot schicken Dann viel erfolg für deine Nachprüfung auf das du GT5 erhällst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.