Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Falls ich es vergesse: Ich biete gerne meine Hilfe bei GT5 an Gibt es da Online-Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nein, aber sonstige Sachen wie Einstellungen, Autos etc... Das Game wird dich was kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Okay danke ich komm bestimmt drauf zurück. Hast du dort Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nein, bin am verzweifeln Aber ganz schlecht bin ich auch nicht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Okaay. Hast du icq oder skype ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nein, aber sonstige Sachen wie Einstellungen, Autos etc...Das Game wird dich was kosten Wenn du gute Einstellungen für die ganzen Spezial Events hast, dann lass mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn du gute Einstellungen für die ganzen Spezial Events hast, dann lass mal hören Bis auf die Grand Tour, den Test Track, die AMG-Schule und das Vettel Event sind die doch eh alle einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 In der Trophäenliste steht doch aber Drachenzaehmen leicht gemacht auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja , aber auf der CD stand How to Train your Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bis S Sind alle Banner drinne , sogar H ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sehen gut aus die Banner, wer hat die denn gemacht, kannst ja auch Hannah für H nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Diamh hat sie gemacht nee nicht hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Harry Potter. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habs zwar , aber ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Irgendwas haut mit der sync der Trophies unter deinem Ava nicht hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Irgendwas haut mit der sync der Trophies unter deinem Ava nicht hin^^ Naja, die neue ID ist ja noch nicht lange drinnen und deshalb wohl noch nicht aktualisiert, deshalb sind da sind noch die Trophydaten von der alten ID drinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Naja, die neue ID ist ja noch nicht lange drinnen und deshalb wohl noch nicht aktualisiert, deshalb sind da sind noch die Trophydaten von der alten ID drinen. Bei mir waren die sofort so, wie sie sind:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also FuryBahamut oder wie der heißt , meinte , das dauert so 1-2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sei froh, jetzt hast du ja mehr Trophies als du überhaupt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo , eig. hab ich schon aufm neuen Account 1100 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.