B!To Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi alle zusammen!! Ich würde gerne wissen wie man die geammelten Punkte von einem Level zur anderen weiterleiten kann. Z.b. Ich habe im ersten Level (X) 500 Punkte gesammelt und nun betrete ich die Level-Verbindung. Nun starte ich das zweite Level (Y) aber habe nur 0 Punkte und nicht die 500 die ich im ersten Level (X) gesammelt habe . Mein level heisst '' Gezeiten der Schichten'' schauts euch an dann seht ihr mein Problem genauer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;). LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B!To Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hat niemand eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B!To Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es hat sich jetzt erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich bekomm es einfach nicht hin:banghead: ich hab 2 level erstell mit den level verbindungen drinne dan hab ich die schlüssel dafür in die level getan aber ich kann das portal nie öffnen weil dort ein schlloss vor ist aber von meinem haupt level aus geht ein blauer pfeil auf das neben level??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 kommt schon leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Vielleicht kann das hier jmd. weiterhelfen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pLF_GsQmPdU]LBP2-Torials 10: Level Linking and Data Transfer - YouTube[/url] Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.