TsunamiJJ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab seit langem kein GT5 mehr Gespielt, also Gestern wieder Spiel eingelegt, die Neusten Updates gemacht und jetzt kommt dieser fehler immer wenn ich das Spiel aufmache!!!???!!! Kann mir jemand sagen was das ist? Hab Gegoogelt ab nichts Konkretes gefunden! Lg, J-J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bei mir kommt das nur auf meiner alten kaputten YLOD Konsole. Ich würde mal vermuten dass es dort mit den deaktivierten Accounts zusammenhängt. Ich könnte dort natürlich nochmal einen Account aktivieren und schauen ob es wieder weg ist. Allerdings taucht es dort erst auf seit ich die Accounts deaktiviert habe. Wenn dein Account für Spiele und Videos deaktiviert ist aktiviere ihn doch einfach mal. Wenn er aktiv st, dann deaktiviere beides mal und aktiviere es danach wieder. Vllt hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsunamiJJ Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn dein Account für Spiele und Videos deaktiviert ist aktiviere ihn doch einfach mal. Wenn er aktiv st, dann deaktiviere beides mal und aktiviere es danach wieder. Vllt hilfts ja Sorry das ich so Dumm frage, bin nicht so der Profi. Hab ein ganz normalen Account mit der ID: TsunamiJJ und kann auch Online damit zocken (Saison Veranstaltungen) Also gehe ich mal davon aus das du das meintest mit Aktiv? Einzige Änderung die ich vorgenommen hab war meine ganzen anderen Accounts zu löschen als ich Festgestellt habe das man nicht mehr die Teuren Boliden an anderen Nicks schenken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Geh im XMB-Menu auf Kontoverwltung (da wo sonst Anmelden steht wenn du nicht im PSN eingeloggt bist) Dann auf: Systemaktivierung -> PS3-System -> Spiel Dann kannst du Aktivieren und Deaktivieren auswählen. (In gelb steht darunter ob der Account aktiv oder inaktiv ist...) Wie gesagt, wenn er deaktiviert ist, einfach aktivieren, wenn er aktiv ist, deaktivieren und wieder aktivieren. Hier ist noch ein Video, du kannst bis 1:29 vorspulen, der Typ hört sich offenbar gerne reden und klickt dort etwas verwirrend rum... [url=http://www.youtube.com/watch?v=cP8b2XyISVE]PS3 Systemaktivierung[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke, das werd ich auch mal gleich checken, bei mir kommt diese Meldung auch nämlich seitdem ich alles von der 60GB auf die Slim übertragen hab... P.S. es war mir die Mühe aber nicht wert, wegen so ner winzigen einflusslosen Meldung nen Extra-Thread zu eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das hängt tatsächlich mit den gelöschten Accounts zusammen. Wahrscheinlich hast du dir von dort Autos auf deinen Hauptaccount versendet. Und da diese Accounts nun nicht mehr existieren, erhälst du die angegebene Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hat auf Anhieb gefunzt und ich habe endlich meine 5 Autos der Limited Edition wieder (wenn auch ungetunt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hehe, freut mich dass ich mit meiner Vermutung helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.