Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich nicht anmelden!


Johnny_93

Recommended Posts

Hey leute hab mir heute die neue ps3 gekauft....auf meiner alten hab ich ein bestehendes ps3 konto.... ich wolllte mich auf der neuen anmelden mit dem bestehendem konto , doch da wird mir angeszeigt, "das die eingegebenen werte nicht stimmen" und bei der passwort nachfrage nimmt er mein geb datum nicht.....was kann das sein?!danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab mir heute die neue ps3 gekauft....auf meiner alten hab ich ein bestehendes ps3 konto.... ich wolllte mich auf der neuen anmelden mit dem bestehendem konto , doch da wird mir angeszeigt, "das die eingegebenen werte nicht stimmen" und bei der passwort nachfrage nimmt er mein geb datum nicht.....was kann das sein?!danke im voraus

Was das sein kann? Wahrscheinlich gibst Du das falsche Geb.-Datum ein, oder? Also nochmal scharf nachdenken und die richtigen Daten eingeben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich hab ich das richtige eingegebn!

im moment wenn ich auch über am psn am laptop meine kontoeinstellungen ändern will, kommt ein wartungsserver..vlt liegt es dadran

Sony hat schon Wartungsarbeiten angekündigt, aber die sollten doch erst am 12/13 sein :emot-raise:

Hast du deine alte ps3 noch?Da kannst du nachschauen

Vielleicht hast du was falsch geschrieben... :smile:

Das Geburtsdatum wird auf der PS3 aber nirgends gespeichert, also kann man auch nicht nachgucken...

Wenn Du Dir sicher bist beim Datum, solltest Du am besten bei Sony anrufen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...