BLOoD1994 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hallo Leute...Ich bin ein sehr begeisteter Zombie Zocker...Habe mir auch vor 3 Tagen das erste und dritte Map Pack gekauft! Nun das Problem ich habe die Uncut version (UK) ich dachte aber ich haette die Us version und habe mir halt so im Us store die Map Packs besorgt....Die logischerweise nicht mit der Uk version funktionieren... Da ich nicht einsehe sie.mir noch mal zu kaufen wollte ich fragen ob sie nicht jemand mit mir sharen moechte...Ich habe auch einige Psn Gamez zubieten als gegenleistung... Suche erliche Leute und denke es wird von Ps3 Trophies “ueberwacht“... Brauche maps mit den BLES Code 01031!!!!!!! Bitte melden...Danke
AssassinWaffle Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich kann schon an meinen Fingern abzählen in wie vielen Minuten der Thread geschlossen wird, sharen ist nämlich verboten.
PierreM Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hallo Leute...Ich bin ein sehr begeisteter Zombie Zocker...Habe mir auch vor 3 Tagen das erste und dritte Map Pack gekauft!Nun das Problem ich habe die Uncut version (UK) ich dachte aber ich haette die Us version und habe mir halt so im Us store die Map Packs besorgt....Die logischerweise nicht mit der Uk version funktionieren... Da ich nicht einsehe sie.mir noch mal zu kaufen wollte ich fragen ob sie nicht jemand mit mir sharen moechte...Ich habe auch einige Psn Gamez zubieten als gegenleistung... Suche erliche Leute und denke es wird von Ps3 Trophies “ueberwacht“... Brauche maps mit den BLES Code 01031!!!!!!! Bitte melden...Danke Ich hab dein Text jetzt nicht gelesen. Wollt nur sagen sharen ist hier untersagt. edit: habs mir doch jetzt durchgelesen wie meldet man nen thread?
BashbobX Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mies gelaufen würde ich sagen, aber zieh das positive daraus: so etwas wird dir sicherlich nicht mehr passieren in Zukunft.
PierreM Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 @BashbobX und die nächsten die hier was hinschreiben wollen. Bevor der Thread geschlossen wird spammt nicht soviel rum. Weiss leider nicht wie man den Thread melden kann...
BashbobX Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 @BashbobX und die nächsten die hier was hinschreiben wollen.Bevor der Thread geschlossen wird spammt nicht soviel rum. Weiss leider nicht wie man den Thread melden kann... Habs gemeldet. So und nun pssssssssssst!
Tarlanc Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Sharing versoesst gegen die AGB's von Sony und in unserem Forum ist es ebenfalls untersagt (siehe Forenregeln). Bitte unterlasse kuenftig jegliche Fragen oder Diskussionen ueber das Thema. ~closed~
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.