Benno1610 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab das spiel ja schon platiniert und wieder verkauft, da ich ja eh den Rockstarpass habe, hab ich mir gedacht, ich leih es wieder aus, um die Mission "Der Wagen Des Konsuls zu spielen Die Mission kostet ja trotzdem 3,99€, hab gedacht alles währ enthalten beim Rockstarpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab das spiel ja schon platiniert und wieder verkauft, da ich ja eh den Rockstarpass habe, hab ich mir gedacht, ich leih es wieder aus, um die Mission "Der Wagen Des Konsuls zu spielenDie Mission kostet ja trotzdem 3,99€, hab gedacht alles währ enthalten beim Rockstarpass War dafür ein neuer Thread nötig? Das wurde doch schon lang und breit im DLC-Thread diskutiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab da nicht rein geschaut sorry! Also kann das Thema geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also kann das Thema geschlossen werden! Auf Wunsch... - Geschlossen - P.S. Hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68733-dlc-thread-zu-allen-l-a-noire-dlc-s.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.