M3lloW Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nun eigentlich Simpel ,man sucht sich einen Song , drückt auf Star Herausforderung und scrollt auf seinen Schwierigkeitsgrad bei den Punkten bei mir Leicht, also Grün. da ich erst 3 tage Spiele und keine GH Erfahrung weiter habe brauch ich natürlich Jahre bis ich auf den Grünen Rängen gelandet bin (mittel schaff ich noch nicht da kommt mein Hirn nicht mit zurecht 2 Dinge aufeinmal zu tun ) ...geht das scrollen nicht schneller als mit der Taste vom Kreuz? Kleb mit Tesa die Taste fest und koch solange immer so ewig dauert das -.- Naja jedenfalls... ich wäle eine niedrige Punkzahl von jemmanden und Schlage diese, berreits 5 mal aber die Trophy kommt einfach nicht, woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich glaub du musst den Score verbessern UND eine Herausforderung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du musst nen Highscore machen der mindestens auf Goldniveau der Punkteherrausforderung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also auf Leicht nicht möglich oder wie kann ich das verstehen? Dann ist die Trophy aber total falsch beschrieben finde ich...sollte auch mal als Hinweis darunter im Trophy Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Doch einen Song gefunden bei dem es wohl möglich ist, Bleed it out auf einfach, alle Noten treffen und Gold ist da ganz einfach, nur ist der dämliche GH Server ständig nicht erreichbar... ist das normal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 jo bei GH für PS3 normal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Trophy macht mich echt wahnsinnig nachdems endlich einmal Online geklappt at kurze Zeit bleed it out auf Leicht alle Noten, noten herausforderung und Punkte auf Gold und score geschlagen...aber keine Trophy! Irgendwas stimmt da noch immer nicht an der vorgabe oder ist das spiel einfach nur so verbuggt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wart´s ab, vielleicht kommt sie irgendwann per zufall. sei nicht so auf die trophäen versteift, hab spaß am spiel und irgendwann macht es "bling" und du hast sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.