Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Update: Jetzt für Identitätsschutz von CSIdentity anmelden

MadeMan

Recommended Posts

Hallo Leut, hab gerade die Mail bekommen, ich versteh nicht soll der Käse nach einem Jahr kostenpflichtig werden? Und haben wir ein Nachteil wenn wir es nicht machen???

Lieber PlayStation Network-Benutzer,

wir kooperieren nun mit CSIdentity®, einem führenden Anbieter globaler Identitätsschutzprogramme und Services zum Aufdecken von Betrugsversuchen, damit du dich bei der Nutzung des PlayStation®Network und verwandter Services wie dem PlayStation®Store sicher fühlst.

Genaueres zu den Angeboten von CSIdentity für berechtigte PSN-Benutzer erfährst du mit dem individuellen Gutschein-Code in dieser E-Mail unter sony.csidentity.com. Um diese Angebote in Anspruch nehmen zu können, musst du über 18 sein und zum 20. April 2011 ein PSN-Konto gehabt haben. Außerdem musst du dich innerhalb von 60 Tagen ab dem Erhalt dieser E-Mail für das Programm registrieren. Die Kosten für die Teilnahme an diesem Programm übernehmen wir, sodass du die folgenden Services von CSIdentity ein ganzes Jahr lang kostenlos in Anspruch nehmen kannst:

• Internetüberwachung mit CyberAgent™
  • Identitätswiederherstellung
  • Sichere Online-Anmeldung

Ausführliche Infos zum Programm findest du unter csidentity.com/sony.

Wir haben das PSN mithilfe einer Reihe zusätzlicher Maßnahmen verbessert – aktuelle Updates findest du unter eu.playstation.com/psnlatest sowie im PlayStation.Blog unter blog.de.playstation.com.

Viele Benutzer haben bereits ihre Passwörter zurückgesetzt und nutzen wieder die zahlreichen Funktionen und Services des PlayStation Network - das Zurücksetzen des Passworts ist Voraussetzung für die neuerliche Nutzung des PSN.

Das sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.

Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung, während unsere Teams weltweit an der Wiederherstellung aller PSN-Services arbeiten.

Das PlayStation Network-Team

ja hab ich auch bekommen und direkt auch gelöscht.habs mir erst gar nicht richtig durchgelesen,finds auch nich wirklich interessant aber das es nach einem jahr kostenpflichtig wird erklärt sich aus dem satz "CSIdentity ein ganzes Jahr lang kostenlos "

von daher mal wieder wenns denn stimmt,ne nette masche mehr kohle für das online programm zu ziehen

Da Sony so oder so deine daten rein rechtlich schützen muss ist die frage ob man nun vor oder nachteile hat wenn man es nimmt bzw nicht nimmt eigentlich quatsch. Für mich sieht das eher nach ner zusätzlichen absicherung für Sony aus nix weiter. Aber wenns eh für nen Jahr kostenlos ist kann man das doch mitnehmen, wenns dann nach dem Jahr was kostet wird man wohl kaum dazu gezwungen den preis zu bezahlen sondern unterliegt dann halt nicht mehr dem schutz von dem programm da.

heißt das, dass PSN kostenpflichtig wird? Das können sie doch nicht machen :(

Das PSN wird nicht kostenpflichtig.

Es wird nur versucht, für die Datensicherheit im Sony-Netzwerk eine Extragebühr zu erheben. Die Kosten trägt nach einem Jahr Mitgliedschaft der Nutzer und nicht etwa der Netzwerkbetreiber.

Diese Mail könnte natürlich auch ein Fake sein, ein ähnliches Programm wird aber schon in den USA angeboten. Klick

heißt das, dass PSN kostenpflichtig wird? Das können sie doch nicht machen :(

Mal davon abgesehn das es dem PSN Gut tun würde den Kostenlosen teil abzuschaffen geht hier um was anderes , da es das ja auch bereits im US Store lange gibt (oder ich verwechsel es) würd ich net gleich behaupten das es nen fake ist. Abwarten.

Naja weiß net was ich davon halten soll, die sollten lieber einfach für alle es 1 Jahr automatisch aktivieren, dass man z.B im store das einfach runter lädt und dann installiert und es ist aktiviert.

Bestimmt wird das Teil auch automatisch verlängert, nachdem Probe Jahr.

Was soll der Spaß überhaupt kosten?

Was mir überhaupt nicht gefällt, dass man dafür dann Geld bezahlen soll. Die User, die Angst vor einem erneuten Hack haben, kaufen es dann extra und wer sagt denn das man im Falle eines erneuten Hacks wirklich sicher ist?

Naja wieder so eine Masche um noch mehr Geld zu verdienen.

Ich bleibe weiter ungeschützt im PSN

EDIT: In den AGBs steht Weitergabe der Daten an Dritte und Informationseinholung.

Dafür läuft das Abo automatisch abzulaufen nach dem Gratisjahr:

Nein Danke, will meine Daten nicht an Dritte weitergeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...