Rockomat Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey leute ich hatte zwar schon unter dem Punkt C&C AR 3 um Hilfe gebeten aber da wurde mir bisher nicht geholfen darum frage ich hier nochmal nach . Also ein Kumpel und ich haben uns C&C für die ps3 gekauft und wollten letztens zusammen die Kampagne durch rocken aber leider hat dies nicht geklappt undzwar kam bei uns immer die Fehlermeldung das die Verbindung zum Host abgebrochen ist bzw. nicht hergestellt werden konnte.... Mein Kumpel und ich haben alles versucht ( Port regeln umstellen etc.) und sind nun mit unserem Latein am Ende. Nun seit ihr gefragt kennt jemand das Problem oder/und hat jemand eine Lösung für uns ? (Mein Router ist ein Speedport W503V Typ C) Danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das gleiche Problem habe ich auch mit einem Freund (nur mit dem einen), mit einem anderen klappts. Eine Lösung würde mich also auch sehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWitcher1995 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja, ich habe dasselbe Problem auch, hoffe da findet jemand ne lösung hierfür Wir können uns ja mal adden und versuchen, ob es bei den anderen geht PSN ID: TheWitcher1995 ______________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 /push weil leider immer noch keine Lösung gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/command-and-conquer-alarmstufe-rot-3/ Danke aber da hab ich auch schon nachgefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.