Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 woran könnte das liegen gibt es irgendwelche port oder irgendwas und mancham lsteht da dein roter/NAT ist zu strikt eingestelt teilt mit mir bitte euer wissen wäre sehr dankbar würde das nämlich nicht passieren das da das immer steht würden mir noch 2 trophys bis zur PLatin feheln also bitte hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 woran könnte das liegen gibt es irgendwelche port oder irgendwas und mancham lsteht da dein roter/NAT ist zu strikt eingestelt teilt mit mir bitte euer wissen wäre sehr dankbar würde das nämlich nicht passieren das da das immer steht würden mir noch 2 trophys bis zur PLatin feheln also bitte hilft mir Ich würde sagen, der Host hat das Spiel verlassen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nee hat er ja nich das war voher abgesprochen und passiert mit leute von meine freundesliste immer ausser ein paar ausnahemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 portfreigabe: Bei Starting Port: 1024 Ending Port: 5000 Starting Port: 88 Ending Port: 88 Starting Port: 3074 Ending Port 3074 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nee hat er ja nich das war voher abgesprochen und passiert mit leute von meine freundesliste immer ausser ein paar ausnahemen Hast du eine Firewall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab ich ausgeschlatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab ich ausgeschlatet Mmh, das ist komisch. Vielleicht gab's auch einfach nur Serverprobleme? Probiert das am besten nach 'ner längeren Pause nochmal... gibt ja noch genug andere Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das icss schon immer so hoffe das es ab nächstem jahr im märz geht da bekomm ich ein neuer router und ne 16.000 leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Diese Nachricht Spielsitzung existiert nicht mehr kriege ich auch öfters. Ein Freund schickt mir eine Einladung und ich nehme an und dann kommt die besagte Nachricht und ich kann nicht eintreten. Was ich immer mache ist zu warten. Der dir die Einladung schickt soll auch ein wenig warten und dir dann die Einladung erneut schicken du musst die dann sofort annehemen ohne zu warten oder so. Deswegen am besten einfach wo stehen bleiben im Game und auf die Einladung warten. Das hat, dann bei mir meistens geklappt. Bei mir kommt jedoch immer die Nachricht "Spielsitzung existiert nicht mehr " eine Nachricht mit NAT-Problemen oder so kommt bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 meinst du einfach im multiplayermenü warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 meinst du einfach im multiplayermenü warten? Nein im Singleplayermenü also da bei der Story. Wo man sein Handy auspacken muss um in den Multiplayer Modus zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich weiss echt nich mehr ob das ein rockstar prob is oder an meinen routern liegt denn zur zeit passierts mir online praktisch ständig, dass mitspieler im spiel sind, die ich einfach nicht sehe, was die sache dann natürlich fett zum lacken bringt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 bei mir auch ich konnte sie nicht einladen habbe dann ein paar aus meiner friendlist gelöscht dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 meine vermutung hat sich bestätigt: die schwule dsl easybox 802 war an allem schuld ich konnt einstellen was ich wollte -upnp, firewall, und die ports konnte ich gar nicht erst freigeben UND ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT!!! jetzt habe ich wieder meinen alten billig router und alles läuft perfekt wenn das logik hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ok^^ denkst du es funzt mit einem gaming router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ist mir kein begriff wieso hast du einen und es laggd trotzdem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 nee hab ich nicht aber schau mal hier D-Link DGL-4300 Wireless 108MBit Gigabit Gaming Router: Amazon.de: Elektronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also hab dasselbe problem mit der spielsitzung wenn man einladen will, aber ich habe auch keine ahnung wo ich ports , firewalls oder anderes ausschalte . hab keinen plan .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 vllt is es ein server problemm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Spielsitzung existiert nicht mehr. Hallo, wenn mein Kumpel mich einladen will kommt bei mir immer die Nachricht, Spielsitzung existiert nicht mehr. ( wenn ich die Einladung angenommen habe ) Obwohl er und noch andere Leute in der Lobi warten und noch nicht angefangen haben zu Zocken. mfg Chau-Zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.