Jimjo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Du bekommst ja 3 Lieder rausgefischt - wenn du die Lieder garnicht kennst / schlecht kannst, dann nutze die Möglichkeit noch 2 mal zu proben. Vielleicht weißt du dann wenigstens wo die Schwenker im Lied sind oder hast die Melodie besser im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bei mir lag noch immer nix im Briefkasten! Am Montag müsste es ja dann endgültig da sein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Joah eigentlich schon. Manchmal ist ein Spiel promt am nächsten Tag da, manchmal dauerts anscheinend 1-2 Tage länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich hab gestern bis 24 Uhr gearbeitet. Als ich nach hause gekommen bin lag es dann doch im Briefkasten. Morgen leg ich los mit zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bitte 1 nach hinten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab jetzt Tody schonmal nach der Anschrift gefragt, damit ich fix beim weiterschicken bin. Edit: Ich hab das Spiel am Samstag bei der Post eingeworfen. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich damit 48 Stunden über der 5 Tage-Frist liege. Aus persönlichen Gründen war ich leider weder in der Lage das Spiel zu spielen, noch es früher bei der Post abzugeben. Viel Spaß noch an alle beim Platinieren und ein herzhaftes Dankeschön an den Erstbesitzer für's bereitstellen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So Spiel ist angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bitte um 2 verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spiel geht morgen unplatiniert an DayinJune... Ist zu schwer für mich Danke fürs Bereistellen Ps. Hinder hat gemeint er hat sich austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Spiel geht morgen unplatiniert an DayinJune... Ist zu schwer für mich Danke fürs Bereistellen Ps. Hinder hat gemeint er hat sich austragen lassen. Hättest mich ja noch um Tipps bitten können, denn es ist wirklich machbar... für jeden. Hast aber hoffentlich trotzdem so viele Pötte geholt, wie möglich, sonst wäre es ja vergeudet gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab nicht mal eine Karriere geschafft Man ich kann wirklich garnicht singen^^ Habs bei ca.30% Trophäen aufgegeben.... PS. Spiel ist seit eben an DayInJune raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 spiel ist grad angekommen:). Lustige verpackung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Super Wieso ^^? Amazon verpackung und dann halt die Adresse "drauf gedruckt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jap genau:D wer ist denn nach mir dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kannst die liste ja abarbeiten^^ vllt haben die anderen jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ok der nächste kann sich aber auch gerne bei mir melden hab bald schon platin hatte ja schon 52%. Ich schreib sonst später alle mal an der reihe nach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 so ich hab platin. die 2 die zuerst dran wären haben keine zeit. roehren und chil94 hab ich angeschrieben. edit: roehren hat auch leine zeit. Ich schick das spiel heute noch an chil94 er hat zeit. nochmal edit: spiel ist bei der post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 spiel angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Spiel ist angekommen ^^ aber wo soll ich das spiel hinschicken wenn ich es platiniert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.