Blacky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Spiel geht weiter an Ace Habe das Finale nicht gepackt -.- trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin nun 2mal durch und beim 3. mal im Finale. Sollte aber alles in ca. 3-4h gegessen sein. Verschickt wirds dann wahrscheinlich gleich Montag Früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich bin zuverlässig und habe schon an mehreren Platin-Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spiel ist nu platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wird verschickt, sobald ich die Adresse habe. (Moin wärs mir recht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hinder_90 (Voraussetzungen erfüllt) --> abgesagt junkya (Voraussetzungen erfüllt) --> keine Antwort bislang tody99 (Voraussetzungen erfüllt) --> abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab gerade meine Adressdaten weitergegeben. Edit: Spiel ist heute (Freitag) angekommen! Ich sitze auch schon dran! Edit 2: Adresse des nächsten ist erfragt, ich warte auf Antwort. 2 Karrieren sind fertig und dabei hab auch schon die wichtigesten Sachen geholt (Schutzengel, 15 Proben, nie in Showdown...). Edit 3: Hinder hat geantwortet - er kann nicht: Bitte überspringt mich in der Platinkette, ich habe im Moment leider sehr wenig Zeit. Vielleicht sollte man ihn mal noch ein paar Plätze nach hinten setzen, denn er konnte davor ja auch schon nicht. So muss man nocht ständig nachfragen. Adresse von junkya erfragt. Edit 4: Hey, hatte Martina vorhin per PN geschrieben das sie mich erstmal aus der PK entfernen soll, hab leider im Moment keine Zeit dafür. Dir trotzdem viel Erfolg. Gruss Anfrage an tody ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mich bitte um 1 platz verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok, junkya habe ich entfernt, tody99 und Hinder_90 verschoben. Mal gespannt ob roehren Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey, bekomme am Montag schon Rio. Müsstest den nächsten anschreiben, Sorry. Gruß Liste wurde jetzt umgestellt also schrieb ich jetzt roehren an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey ho ne sry, hab auch keine zeit. schieb mich mal bitte ans ende der liste mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab zurzeit schon ein anderes spiel. musst den nächsten anschreiben . mfg Dann mal weiter mit Flotschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich glaube aus ihm wird auch nix. für iron man 2 hat er sich auch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dann frag ich mal direkt weiter bei Haptism. Hab jetzt übrigens 3 Karrieren fertig. Edit: Haptism kann auch nicht. Don wurde noch angeschrieben. Wenn der auch nicht kann / nicht antwortet (und auch Flotschi tatsächlich nicht kann), dann hab ich alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dann behälst du es einfach ein paar Tage bis einer kann^^ Dürfte ja eigentlich kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Flotschi hat auch abgesagt. Bleibt nur noch die Antwort von Don aus. Edit: Don hat mir seine Adressdaten gegeben! Edit 2: Mir fehlen nur noch alle Songs im Duett Modus. Spiel geht pünktlich am Mittwoch raus. Edit 3: Platin erhalten (22.11.). Nochmal Danke für´s Bereitstellen. Unterschrieben hab ich auch in der Beschreibung wo schon ein paar weitere Namen standen. Ace hat nen Extra Zettel reingelegt der mir herausgefallen ist - wurde aber fürsorglich wieder reingelegt Edit 4: Spiel wurde abgeschickt an Don. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Heute war der arme Briefkasten noch hungrig.... Morgen mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 BTW hab ich keine Platin geholt, weil es bei mir verbuggt war- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 BTW hab ich keine Platin geholt, weil es bei mir verbuggt war- Ok, hab ich eingetragen. Was ging denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Mal sehen ob ich das finale diesmal schaffe also dieses super finale oder wie das heißt. Jemand vielleicht nen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.