Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Factor

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich bin zuverlässig und habe schon an mehreren Platin-Ketten teilgenommen.

Hab gerade meine Adressdaten weitergegeben.

Edit:

Spiel ist heute (Freitag) angekommen! Ich sitze auch schon dran!

Edit 2:

Adresse des nächsten ist erfragt, ich warte auf Antwort. 2 Karrieren sind fertig und dabei hab auch schon die wichtigesten Sachen geholt (Schutzengel, 15 Proben, nie in Showdown...).

Edit 3:

Hinder hat geantwortet - er kann nicht:

Bitte überspringt mich in der Platinkette, ich habe im Moment leider sehr wenig Zeit.

Vielleicht sollte man ihn mal noch ein paar Plätze nach hinten setzen, denn er konnte davor ja auch schon nicht. So muss man nocht ständig nachfragen.

Adresse von junkya erfragt.

Edit 4:

Hey,

hatte Martina vorhin per PN geschrieben das sie mich erstmal aus der PK entfernen soll, hab leider im Moment keine Zeit dafür. Dir trotzdem viel Erfolg.

Gruss

Anfrage an tody ist raus.

Dann frag ich mal direkt weiter bei Haptism.

Hab jetzt übrigens 3 Karrieren fertig.

Edit:

Haptism kann auch nicht.

Don wurde noch angeschrieben. Wenn der auch nicht kann / nicht antwortet (und auch Flotschi tatsächlich nicht kann), dann hab ich alle angeschrieben.

Flotschi hat auch abgesagt. Bleibt nur noch die Antwort von Don aus.

Edit:

Don hat mir seine Adressdaten gegeben!

Edit 2:

Mir fehlen nur noch alle Songs im Duett Modus. Spiel geht pünktlich am Mittwoch raus.

Edit 3:

Platin erhalten (22.11.). Nochmal Danke für´s Bereitstellen. Unterschrieben hab ich auch in der Beschreibung wo schon ein paar weitere Namen standen. Ace hat nen Extra Zettel reingelegt der mir herausgefallen ist - wurde aber fürsorglich wieder reingelegt ;)

Edit 4:

Spiel wurde abgeschickt an Don.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Mal sehen ob ich das finale diesmal schaffe also dieses super finale oder wie das heißt. Jemand vielleicht nen tipp für mich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...