Miin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann Glükwunsch zur Platin.Wenn du Montag abschickst ist ja kein Problem, hast ja auch eigendlich noch Zeit bis Montag. Danke . Und danke auch fürs bereitstellen Spiel liegt schon versandfertig bei mir zuhause und wird dann morgen zur Post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiel scheint verbuggt zu sein. Hab 4 Karrieren gespielt aber nur 28 Songs. Sollten 30 sein. Man hat 2 Lieder doppelt freigeschaltet. Ich frag beim nächsten an-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mich bitte nochmal zwei nach hinten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ace bitte melde dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sorry, kanns nicht annehmen, da ich noch ein PK-Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer hat denn jetzt hier das Spiel? Nick1997? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer hat denn jetzt hier das Spiel? Nick1997? Ich hab das Game noch nicht, Ich habe nur meine Adresse weitergegeben... Edit 28.10: Gerade ist das Spiel angekommen. Endlich kann gesuchtelt werden : D Edit 1.11: Das Spiel müsste morgen abend platiniert sein. Ich hole mir schonmal die Adresse von BlackPhantom. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mich mal bitte 1 Platz nach hinten bekomme, morgen schon ein anderes Spiel, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, dann hole Ich mir jetzt mal die Adresse von Haptism. Ace,Black_Phantom, elduderino können noch kein Game annehmen und maskatli ist seit dem 31.10 nicht mehr online gewesen und da Ich dass Game heute verschicken muss, schreibe Ich einfach mal Haptism an, denn sie ist online. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, um 19.45 konnte Ich das Spiel endlich platinieren : D Jetzt fehlt mir trotzdem eine Adresse Hmmm, hoffentlich kriege Ich morgen eine PN, damit Ich das Game losschicken kann. Vielen Dank an martina für's Bereitstellen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Glückwunsch zur Platin, Nick. @ Siwz Hast du Platin bekommen oder ging es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich bitte ans Ende, da ich die nächste Zeit keine Spiele annehmen kann und möchte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sry mich bitte komplett streichen hab in nächster Zeit kaum Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So, das Spiel ist jetzt bei der Post. Es geht nun an Black_Phantom. Und nochmal vielen Dank an martina für's Bereitstellen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Spiel ist angekommen, irgendwie wollen die Mikros nicht immer ganz funktionieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die Leute die Platin haben brauche mal Tipps/Hilfe: Wieviel Punkte brauch ich denn im Finale oO Hatte gerade bei den 3 Songst: 51.000/ 14.0000/ 23.000 und habe verloren ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mich bitte austragen da ich schon bei disney sing it probleme hatte glaube ich das ich das hier nciht schaffen werde. aber dennoch danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Leute die Platin haben brauche mal Tipps/Hilfe:Wieviel Punkte brauch ich denn im Finale oO Hatte gerade bei den 3 Songst: 43.000/ 16.0000/ 20.000 und habe verloren ._. Ich glaube du musst ca. 30000 pro Song haben, weiß nicht mehr genau. CubeFan2003 ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.