Jimjo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Letzte Forenaktivität war: Letzte Aktivität: 15.09.2011 18:43 Denke mal das Spiel ist da, aber er ist entweder noch nicht dazu gekommen Online hier im Forum vorbeizuschauen oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sorry jungs spiel is da konnt mich nich melden da mein laptop kaputt wa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sorry jungs spiel is da konnt mich nich melden da mein laptop kaputt wa ... wie weit biste bei dem spiel? Edit: möchte bitte ein platz nach hinten verschoben werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wenn ich ne adresse kriege dann gehts sofort morgen raus das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi, sorry, war auf montage und hab auch erstmal net so die zeit. mal bitte fünf plätze nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Miin und elduderino verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 spiel is raus aber hab die platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 spiel ist heute ers raus? dann hätte ich mich eig gar nich verschieben lassen müssen^^ naya egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 spiel is raus aber hab die platin nicht Woran hat gelegen? Willst du nochmal in die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @min hatte erst sonntag glaub ich die adresse gekriegt @martina hatte kaum zeit zum spieln .... erstma nich danke wenn dann schreib ich nochmal in thread rein aber trotzdem danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 spiel kam heute an. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke fürs bescheidgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke fürs bescheidgeben. kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hey , habe heute die platin gemacht. :-) werde das spiel am dienstag weiter verschicken. vielen lieben danke fürs bereitstellen martina. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hey sorry das ich jetzt ers bescheid geb. Spiel ist gestern schon angekommen, war aber gestern auch nicht zuhause. Setz mich jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich hab iwie probleme mit den mikros. naya oder eher das spiel will nich so . hab die wireless singstar mikros und ein rockband mikro. das einzige womit ich singen kann ist komischerweise das blaue. aber bei der karriere muss man mit dem roten singen.. naya ich könnte noch alte singstar mikros von einer freundin bekommen. das wär dann die einzigste möglichkeit. aber das wär dann auch erst morgen. ich hoffe das klappt dann. Edit: Iwie gings nachher doch. Hab jetzt grad Platin geholt. Laut Siwz soll ich das Spiel aber erst Montag abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann Glükwunsch zur Platin. Wenn du Montag abschickst ist ja kein Problem, hast ja auch eigendlich noch Zeit bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo Martina, mich bitte mal vorerst aus der Liste wieder entfernen Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.