Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Factor

Recommended Posts

Wollte nur mal bescheid geben, dass ich das Spiel erhalten habe und gestern schon fließig gespielt habe. :smile:

Edit: Ich habe nun 2 Karrieren beendet (männlich Star, männlich Superstar) und die Trophäe für alle Songs und Anpassungsobjekte bekommen, welche man normalerweise erst nach allen 4 Karrieren bekommen sollte. :skep:

Wollte hier mal nachfragen... Genesis du hast ja schon nach meiner Adresse gefragt. Ist das spiel auch wirklich schon am Montag losgeschickt worden? Denn hier ist bisher noch nichts angekommen.

Komisch. Ja ging am Montag weg. Habe deine Adresse und den Absender leserlich draufgeschrieben und es auch persönlich zur Post gebracht.

Komisch. Ja ging am Montag weg. Habe deine Adresse und den Absender leserlich draufgeschrieben und es auch persönlich zur Post gebracht.

Hab mir schon gedacht, dass es ein wenig länger dauert wegen Österreich <--> Deutschland Versand, aber normalerweise dauerts ja nicht sooo lang. Ich werde auf jeden Fall weiter Bescheid geben. Hoffen wir mal einfach, dass es Morgen hier ankommt.

Hi,

nach Absprache mit Threaderstellerin

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Spiel ist angekommen!

Hatte schon beinahe die Befürchtung es wäre weg. Aber jetzt isses da. Poststempel sagt 29.08.

Die lassen sich auf jeden Fall mächtig Zeit!

Ich setze mich dran so viel ich kann, aber ich glaube (da es jetzt doch viel später als gedacht ankam) nicht, dass ich es komplett schaffen werde.

@Martina: Könnte man sich in diesem Fall erneut hinten an die Liste hängen lassen?

Spiel geht Morgen raus! Adresse habe ich soweit.

Ich gebe Morgen nochmal Bescheid wenn das Spiel definitiv auf dem Weg ist.

Platiniert ist es dann leider noch nicht (wie erwartet). Würde mich dementsprechend gerne nochmal ans Ende der Liste dransetzen lassen.

Edit: Spiel ist jetzt gerade abgegeben worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...