indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Deine Tochter holt dir schon die Platin Jepp! Ich habe das Mikro bisher noch nicht in der Hand gehabt... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und wie schwer wird die Trophäe für einen männlichen Gesangsnoob werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und wie schwer wird die Trophäe für einen männlichen Gesangsnoob werden? So wie bei mir, mit viel Geduld und ggf. das ein oder andere Bier, ist es machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann man es mit dem disney spiel vergleichen? also bei der akademie und alles was net auf leicht gespielt werden konnte hab ich schon ziemlich abgekackt. das musste meine freundin machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Na ich würde eher sagen das es vom schwierigkeitgrad fast an SIngstar ran kommt... Diyney Singit war viel zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ui, na da werd ich das auch eher meine freundin machen lassen müssen... gibt es net die möglichkeit auf leicht wieder nen ventilator die arbeit machen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So wie bei mir, mit viel Geduld und ggf. das ein oder andere Bier, ist es machbar Okey. Das beruhigt mich. Wenn nicht such ich mir schnell eine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ui, na da werd ich das auch eher meine freundin machen lassen müssen... gibt es net die möglichkeit auf leicht wieder nen ventilator die arbeit machen zu lassen? Bei Disney konnte ich das Mikro zur Centerbox hinlegen und etwas lauter machen, da gabs auch massig Punkte! Ging aber bei X-Factor nicht.. Glaube also nicht das der Ventilator das kann bei dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich habe als völlig unbegabter sänger einen song probiert 3200 punkte!!! ^^ also ich verlass mich da nur auf meine tochter... sie ist nun bei 56% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich finde, dass die Stimmerkennung in dem Spiel ziemlich verhunzt ist, da manchmal die Stimme bei mir gar nicht erkannt wurde. Komme mit Singstar da viel besser zurecht. Am Ende war es aber trotzdem recht einfach, da man nicht so gut singen braucht und sich meistens geeignete Lieder aussuchen kann. Als Tipp kann ich vielleicht sagen, dass bei mir Paparazzi und Oops I Did It Again eine ziemliche Bank waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich alleine würde aufgeben! da ich bei singstar schon eine niete bin ;-) und das stimmt, manchmal erkennt das spiel gar nichts!!! einige songs sind topp! aber wenn man im finale jackson five singen muss, da schmiert selbst meine tochter bei 15k ab ^^ bei dem song müsste ich mir die eier abklemmen um auch nur einen ton zu treffen :-P nunja, erste karriere ist durch (dauerte verdammt länge, wegen der proben und final showdown trophäe!), 3 kommen noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab nach möglichkeit immer Teenage Kicks gesungen, einfach und kurz. Ansonsten Radio Ga Ga, Can't get you out of my head und Light my Fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ...Can't get you out of my head... Ach stimmt, dass ging auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 so, werden heute nochmal richtig gas geben und hoffentlich bald zum ende kommen ^^ adresse habe ich schon angefordert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 so, ich gebe auf!!! meine tochter hat keinen bock mehr und ich schaffe nicht mal die 3. liveshow ^^ muss die platin aufgeben :-( das spiel geht morgen dann an genisis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spiel ist auf dem Weg... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ey mach kein scheiss, probiers nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Schade. Hast du es nicht mit summen versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 sorry, aber ich habe alles versucht!!! hi, hey, summen... ich bin dafür nicht gemacht ^^ sorry!!! ärgere mich selber... aber trotzdem vielen dank martina ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.