Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Factor

Recommended Posts

Geschrieben

Ja die Mikors waren aus, 0 Punkte bei jedem Lied reicht :D

Bei den klamotten brauchst du nur durchklicken, vergiss aber nicht die frabe zu wechseln und zu bestätigen ;)

Geschrieben
Solomodus habe ich nun, mache gerade nochmal den Duettmodus, nur leider ist der einmal mitten drinne abgekackt das Spiel :banghead::banghead::banghead: Hoffentlich kommt die Trophy endlich ansonsten muss ich wirklich die Spieldaten mal löschen und nochmal den ganzen Fuck machen... Ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen das ich nicht aufgeben und es weiterhin versuche obwohl das Spiel so langweilig ist :D

EDIT: Habe gerade geguckt, das Spiel hat keine Spieldaten...

EDIT: Ich habs ENDLICH geschafft!!!!!!!!!!! Ich GLAUBE der Trick ist, mann muss Solo in einem durchlauf machen udn dnan Duett... Wenn die PS3 sich aufhängt, muss man direkt wieder alles Lieder von vorne machen... Und die schnurlosen Mikropfone MÜSSEN ausgeschaltet sein! Dann hatte es endlich geklappt... Bohr ich krieg gleich ein Kind... Spiel geht morgen raus!AmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCCAmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCCAmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCC

GLückwunsch! Vielleicht sollte ich es auch nochmal probieren. :emot-raise:

Geschrieben

@Hinder

Probiers, ich saß gestern ungelogen 12 Stunden an dem Spiel... Und Mittwoch und Donenrstag auch nochmal ein paar Stunden... Denke mal das Ausschlaggebene ist, dass alle 28 Song freigeschaltet sind und ALLE aufeinmal gemacht werden! Die PS3 darf nicht hängen bleiben oder ausgeschaltet werden... Es wird nämlich nur ind er Karreire gespeichert und nicht wenn man ein Solo oder Duett Lied gemacht hat...

Das Spiel habe ich vor ca. 1 Stunde in Briefkasten geworfen!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Mir fehlen nur noch die Solo-, Duett- und Kleidungstrophäe.

Geschrieben

Stellt euch ned so an ;) ich habe in 2 tagen geschafft und ihr abt 5 Tage Zeit... also ;) Und wnen ihr es in einem durchlauf macht ohne das dass Spiel hängen bliebt, sollte es zu 99% funktionieren! Das wichtigste ist das ALLE 28 Lieder freigeschaltet sind

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Zwei Mikrofone habe ich, nur keine zwei Controller. Reicht das? Weil bei manchen Spielen sind ja für die jeweiligen Mikros auch noch Controller erforderlich. Wenn zwei Mikros reichen, dann eintragen, ansonsten nicht ^^

Geschrieben

Zwei Mikrofone habe ich, nur keine zwei Controller. Reicht das? Weil bei manchen Spielen sind ja für die jeweiligen Mikros auch noch Controller erforderlich. Wenn zwei Mikros reichen, dann eintragen, ansonsten nicht ^^

Man braucht nur 2 Mikros...

Geschrieben
03.PNG Grand Slam

Schalte alle Spielsongs und Anpassungsobjekte frei.

[Offline-Trophäe]

Eine ziemlich langwierige Trophäe, wenn man bedenkt, dass man vier Karrieren erfolgreich abschließen muss:

• männl. Starmodus

• männl. Superstar Modus

• weibl. Starmodus

• weibl. Superstar Modus

Am Ende der vierten Karriere wird man dann endlich mit Gold belohnt.

im letzten satz stehts ;)

Geschrieben
muss man beim grand slam alle 4 karrieren auch gewinnen?

Nein, ich habe z.b. das 2. Superstar Finale nicht gemacht da ich da schon Gold/Gran Slam davor bekommen hatte! Ich würde behaupten, du brauchst im Normalen Modus nur 1 Finale gewinnen und 1 im Superstar Modus! Probiers aus :)

Geschrieben
im letzten satz stehts ;)

ja genau, dort steht am ende!

nicht das man gewinnen muss ^^

danke dgx, werde einfach mal schauen...

noch was anderes, kann es sein, das es leichter wird, wenn man probt?

da ist so ein zahl zwischen den kopfhörern, die wird nach dem proben geringer...

zum glück habe ich eine tochter, die für mich singt!!!

ich würde das nie schaffen :facepalm:

Geschrieben
ja genau, dort steht am ende!

nicht das man gewinnen muss ^^

danke dgx, werde einfach mal schauen...

noch was anderes, kann es sein, das es leichter wird, wenn man probt?

da ist so ein zahl zwischen den kopfhörern, die wird nach dem proben geringer...

zum glück habe ich eine tochter, die für mich singt!!!

ich würde das nie schaffen :facepalm:

Da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet! Steht vielleicht was im Handbuch dazu?

Geschrieben
Da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet! Steht vielleicht was im Handbuch dazu?

handbuch ist immer gut ;-)

das symbol mit den kopfhörern zeigt nur, wie oft man den song noch proben kann ;-)

dann wird meine tochter wohl immer besser, erste karriere und nur noch das finale gewinnen...

und dann noch 3 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...