X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ist das Spiel irgendwie verbuggt? Habe gerade im Duellmodus ALLE 27 Sing gesungen und es gab KEINE Trophy! Was habe ich falsch gemacht? Oder gibt es noch 1 Song zum freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ist das Spiel irgendwie verbuggt? Habe gerade im Duellmodus ALLE 27 Sing gesungen und es gab KEINE Trophy! Was habe ich falsch gemacht? Oder gibt es noch 1 Song zum freischalten? habe das spiel ja noch nicht ^^ aber habe mal bei amazon geschaut, dort ist die rede von 28 songs!!! hast du die karriere schon 4 mal durch? songs: Hit-Alarm! Mit 28 Tracks von berühmten Künstlern wie Lady Gaga, U2, Stanfour, Ich+Ich und vielen anderen, liefert "X Factor" den Spielern eine Songauswahl mit absolutem Hit-Potential: "Paparazzi" Performed by Lady Gaga; Words & Music by Fusari/ Germanotta; Published by Sony/ATV Music Publishing; Courtesy of Interscope Records; Under license from Universal Music Operations Ltd. "So Soll Es Bleiben" Performed by Ich + Ich; Music & Lyrics: Annette Humpe; © 2007 Ambulanz Musikverlag – Annette Humpe c/o George Glueck Publishing GmbH, Berlin; Courtesy of Courtesy of Universal Music Domestic Pop (Germany); Under license from Universal Music Operations Ltd. "Break Your Heart" Performed by Taio Cruz; Words & Music by Bridges, Cruz and Smith; © 2009, Ludacris Worldwide Publishing Inc/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Chrysalis Music Ltd. Used by permission. All rights reserved; Courtesy of Universal-Island Records Ltd; Under licence from Universal Music Operations Ltd. "Fireflies" Written By A.Young; Published by Universal/MCA Music Ltd. "Evacuate The Dancefloor" Performed by Cascada; Written by Allan Eshuys, Yann Peifer and Manuel Reuter; Published by Songkicthen Music Publishing/Talpa Music BV/Bucks Music Group Ltd/BMG Rights Management GMBH; Courtesy of Universal Music TV / All Around The World; Under licence from Universal Music Operations Ltd. "Beautiful Day" Performed by U2; Written by Adam Clayton/David Evans/Paul David Hewson/Laurence Mullen; Published by Universal Music Publishing B.V. except Blue Mountain Music Ltd. (UK), Mother Music (Irl.); Courtesy of Mercury Records (London) Ltd; Under licence from 2/4 Universal Music Operations Ltd. "Call Me" Performed by Blondie; Words & Music by D. Harry and G. Moroder; Published by Chrysalis Music Ltd/Ensign Music Corp; Published by Sony/ATV Music Publishing; © 1980. Used by permission. All rights reserved; Licensed courtesy of EMI Records Limited. "Don’t You (Forget About Me)" As originally performed by Simple Minds; (Schiff/Forsey); Published by Universal/MCA Music Ltd. "Heavy Cross" As originally performed by Gossip; Written by M. Patterson/N. Howdeshell/H. Blilie; Published by Chrysalis Music Ltd. © 2009; Used by permission. All rights reserved. "Radio Ga Ga" Words & Music by Taylor; © 1983, Queen Music Ltd/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW. "Oops I Did It Again" (Sandberg/Yacoub); Published by Imagem Music. "Light My Fire" Written by Jim Morrison, Robert Krieger, Raymond Manzarek and John; Densmore; Published by: The Doors Music Company (ASCAP); Administered by Wixen Music Publishing, Inc. "Back To Black" Words & Music by Ronson and Winehouse; © 2006, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW. "Teenage Kicks" Written by O’Neill; Published by Universal/MCA Music Ltd. "Ruby" Written by Hodgson, Wilson, Rix, Baines and White; Published by Imagem Music. "You’re Beautiful" Words & Music by Blunt, Scarbeck and Ghost; © 2004, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Bucks Music Group Ltd and EMI Music Publishing Ltd. "Can’t Get You Out Of My Head" Words & Music by Dennis and Davis; © 2000, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Universal/MCA Music Ltd. "Rio" Words & Music by Le Bon, Taylor , Taylor, Taylor and Bates; © 1982, Gloucester Place Music Ltd, London W8 5SW. "I Want You Back" Words & Music by Perren, Mizell, Gordy and Richards; © 1969, Jobete Music Co Inc/EMI Music, London W8 5SW. "Always Be My Baby" Words & Music by Dupri, Seal Jr and Carey; © 1995, So So Def Music/EMI Full Keel Music/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing (WP) Ltd/EMI Music Publishing Ltd, London W85SW; Published by Universal/MCA Music Ltd. "Doesn’t Mean Anything" Words & Music by Keys and Brothers, Jnr; © 2009, Lellow Productions/Book Of Daniel/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW. "She’s The One" As originally performed by Robbie Williams; Published by Universal Music Publishing Ltd. "Up" (Larossi/Romdhane/Wroldsen); Published by Universal Music Publ. MGB Ltd; Published 3/4 by P&P Songs Limited. "22" Words & Music by Kurstin and Allen; © 2008, Kurstin Music/EMI April Music Inc/EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Universal Music Publ. Ltd. "All Night Long" Written by Lionel Richie; © 2850 Music LLC administered by Kobalt Music Publishing Limited; Published by Imagem Music. "Release Me" Words & Music by Carlsson, Hansson and Vaughn; © Applebay Songs AB administered by Kobalt Music Publishing Limited; © 2009, EMI Music Publishing Ltd, London W8 5SW; Published by Sony/ATV Music Publishing. "Boys & Girls" Performed by Pixie Lott; Words & Music by Lott/ Campsie/ Hauge/ Thornalley; Published by Universal Music Publ. MGB Ltd; Published by Sony/ATV Music Publishing; Courtesy of Mercury Records (UK); Under License from Universal Music Operations. "In Your Arms" Written by Tom Albrecht, performed by Stanfour; © Songs of TRO / TRO GmbH; © Hookwerk Records GmbH administered by Kobalt Music Publishing Limited; Courtesy of Courtesy of Universal Music Germany; Under license from Universal Music Operations Ltd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ist das Spiel irgendwie verbuggt? Habe gerade im Duellmodus ALLE 27 Sing gesungen und es gab KEINE Trophy! Was habe ich falsch gemacht? Oder gibt es noch 1 Song zum freischalten? Ich habe alle Songs gesungen bevor ich das 4. mal die Karriere (da wurde Rio freigeschaltet) gespielt habe und die Trophäe bekommen. Weiß jetzt nicht wieviele es waren, aber wenn das letzte erst nach dem 4. durchgang freigeschaltet wird müssten es ja auch 27 gewesen sein. Ich glaube Hinder_90 hat auch Probleme mit der Trophäe. Hoffe es geht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @indianer Ja habs gestern auch via google gesehen das es 28 Song sind... Ich habe es 2 mal durch und bei Superstar bin ich im Finale aber die 3 Pflichtsongs sind echt mies... Werde es heute abend probieren und ich gucke das ich morgen hoffentlich Platin hab! @Martina Mir fehlt noch 1 Song, muss erstmal das Superstar Finale schaffen... Diese 3 Pflciht Songs sind genau die, die ich nicht mag und ned kann... Naja übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So habe nun den. 28. Song auch freigeschaltet und im Duett gesungen... Es kam KEINE Trophy!!! Und was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das ist ja Mist. Versuch mal alle ohne Unterbrechung zu spielen. Brauchst auch keine Punkte zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Okay schonmal gut zu wissen das man KEINE Punkte holen muss! Habe nämlich imemr die ersten Sekunden gesungen... Habe auch schon Hinder gefragt und der hat auch keine Lösung... Bin jetzt aber schon im 4. Finale und dann habe ich die Karriere schonmal durch... Was muss ich bei der Kleidung beachten? Einfahc jedes Teil anziehen und das wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich drück dir die Daumen. Bei der Kleidung jedes Teil einmal anziehen, wenn man die Farbe wechseln kann auch da einmal durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Okay das mit der Kleidung habe ich... jetzt nur noch komplett Duell und Solo durchlaufen lassen... Und dabei hatte ich gestern bis auf das Rios Lied schon alle Duetts durchlaufen lassen sogar mit gesang EDIT: Habe beim 4. Durchspielen das Finale nicht mehr gesungen, da ich ja die Grand Slam Trophy bekommen habe... Oder muss ich das auch noch singen? Habe ja nun alle Songs und Kleidungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn du alles hast sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So habe NOCHMALS Alle SOng im Duettmodus gemacht... KEINE Trophy!!!! Im Solomodus habe ich es noch nicht gemacht... Das kann es doch nicht sein, so eine Zeiverschwendung Hätte das Game sonst heute abend los geschickt... Brauche nun UNBEDINGT Hilfe was ich machen soll! EDIT: Habe bei Sony angerufen und ich soll mich erstmal an das Offizielle Playstation Forum wenden... Ich gebe nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kann man bei dem Spiel eigentlich auch ein ventilator oder ähnliches verwenden um auf Leicht nicht singen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So habe NOCHMALS Alle SOng im Duettmodus gemacht... KEINE Trophy!!!! Im Solomodus habe ich es noch nicht gemacht... Das kann es doch nicht sein, so eine Zeiverschwendung Hätte das Game sonst heute abend los geschickt... Brauche nun UNBEDINGT Hilfe was ich machen soll! EDIT: Habe bei Sony angerufen und ich soll mich erstmal an das Offizielle Playstation Forum wenden... Ich gebe nicht auf und standardvorgehen, spiel nochmals installieren? den speicherstand aber behalten ;-) ist ja ärgerlich! aber mehr als alle songs im duett singen kann man ja nicht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Solomodus habe ich nun, mache gerade nochmal den Duettmodus, nur leider ist der einmal mitten drinne abgekackt das Spiel Hoffentlich kommt die Trophy endlich ansonsten muss ich wirklich die Spieldaten mal löschen und nochmal den ganzen Fuck machen... Ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen das ich nicht aufgeben und es weiterhin versuche obwohl das Spiel so langweilig ist EDIT: Habe gerade geguckt, das Spiel hat keine Spieldaten... EDIT: Ich habs ENDLICH geschafft!!!!!!!!!!! Ich GLAUBE der Trick ist, mann muss Solo in einem durchlauf machen udn dnan Duett... Wenn die PS3 sich aufhängt, muss man direkt wieder alles Lieder von vorne machen... Und die schnurlosen Mikropfone MÜSSEN ausgeschaltet sein! Dann hatte es endlich geklappt... Bohr ich krieg gleich ein Kind... Spiel geht morgen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 uiiii, freue mich für dich, dass es endlich geklappt hat!!! ich hoffe, dass ich diese probleme nächste woche nicht habe ^^ und die mikros hast du einfach ausgelassen und nur die lieder durchgeklickt?!? achso und die klamotten, muss man die beim auftritt anhaben oder nur kurz anlegen?!? mir graut es jetzt schon vor dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.