roehren Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist das Spiel immer noch bei roehren? ja der letzte is Striker , der hat aber erst ab nächster woche wieder richtig zeit. edit: Striker steht gar nicht mer in der liste drin? hat er sich per pn austragen lassen oder wie siehts aus?, weil wenn nur noch kugelsicher da ist,der eh nie auf irgendeine pn antwort,bzw hier gar nicht on kommt,weis es grad nicht,warum er nie zurückschriebt. kann es ja au an den ersteller zurück oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so spiel ging heute an die erstellerin zurück mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sorry Timo1101, die Platin-Kette ist beendet. Spiel ist heute bei mir angekommen. Sieht immer noch gut aus, Danke für die pflegliche Behandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.