BigMarvLE Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 bitte von der liste streichen , bei mir geht nur noch 1 micro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 juhu nach 2, 5 monaten habe ich einen abnehmer... susasuppe bekommt es morgen von mir zugeschickt.... melde ich dann nochmal lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi spiel kam gestern an. sry hatte es verpennt gestern rein zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 so heute wird die platin erscheinen. bekomme aber leider keine adresse zum weiterschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja blöd, wieder das selbe. Ich würde sagen, wenn sich in 2 Wochen noch immer keiner gemeldet hat, schickst du an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich kann das Spiel ab 16.04. nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Freut mich. Wenn sich also bis dann keiner gemeldet hat der vor dir wäre, bekommst du es. SuSaSuppe, das ist doch ok wenn du es solange behältst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 spiel ging heute an big marvle. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Finde keinen Abnehmer für das Spiel. Bin selbst erst bei 40 Prozent. Schaffe das Finale irgendwie nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ruhig ab und an in die Liste schauen und die anschreiben die in absehbarer Zeit frei werden. Damit die Platin Kette weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soll ich auch die User anschreiben, die in der Liste kein Platin geschafft haben? Quasi als 2ter Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nochmals kugelsicher92, roehren, StRiK3R-D3LuX3, SuSaSuppe, tody99 angeschrieben. Ich hoffe, dass jetzt jemand Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel geht Freitag oder Samstag (weiß es nicht genau wegen Arbeit) an roehren. Platin nicht erreicht bzw. das Spiel aufgegeben bei 40 Prozent. Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 so spiel ist auf jeden fall schon seit längerer zeit angekommen. platin hab ich net erspielt,weil die lust nach dem ersten durchgang flöten ging. wer jetzt mal die nächsten anschrieben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 striker hat keine zeit und kugelsicher wart ich noch ne antwort ab,wobei ich mir net sicher bin,ob ich eine erhalte,weils letzte mal bekam ich auch keine . wenns okay ist , behalte ich das spiel dann noch solang , bis einer zeit hat. hoffe geht au okay,wenn ich an anderen pk weiter mitmache,weil an der platin versuch ich mich nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ist das Spiel immer noch bei roehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.