flotschi18_1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Platin erreicht. Spiel ist an bmwhasi rausgegangen. Danke für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 mich mal bitte ans ende der liste setzten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 immer noch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spiel ist angekommen, habe sofort los gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Spiel ist angekommen, habe sofort los gelegt. Na Gott sei dank. Na dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Tue mir irgendwie schwer auf superstar mit dem finale. mir fehlen immer 4 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Tue mir irgendwie schwer auf superstar mit dem finale. mir fehlen immer 4 % Deswegen hab ich es meine Frau machen lassen. 1-2 Versuche und dann hat es auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wow, dann kann die aber gut summen. oder singt ihr wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wow, dann kann die aber gut summen. oder singt ihr wirklich? Sie hat wirklich gesungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 oh man, ich glaub ich muss mit meiner frau mal reden. bude putzen und kind aufpassen alleine reichen heutzutage nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So.platin.frage jetzt den nächsten an.danke nochmal Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey, spiel ist heute morgen um 6:30 an pam_cookie rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hey, spiel ist heute morgen um 6:30 an pam_cookie rausgegangen danke spiel ist heute angekommen.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 noch 20 songs dann platin...freu habe schon adressen erfragt aber ein paar haben keine zeit, warte derzeit auf antwort von roehren... EDIT: leider hat keiner der nachfolgenden in der liste zeit..... und jetzt ? BITTE BESCHEID GEBEN WER ZEIT HAT! lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mich hast du gar nicht gefragt gehabt und es sind ja nur noch 3 nach dir...ich hätte zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mich hast du gar nicht gefragt gehabt und es sind ja nur noch 3 nach dir...ich hätte zeit! also ich habe deine antwort noch gespeichert... [/url] 29.01.2012 18:09Pam_cookie hi hast du zeit für x-faktor... alle andern net...wenn ja bitte deine adresse lg basti 29.01.2012 18:31 SuSaSuppe leider nein hab gerade darts aber hab ja nicht gefragt.... also wenn zeit hast dann gib mir deine adresse bitte lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 stand; susasuppe hat mir leider noch keine adresse gegeben und daher habe ich heute nochmal alle angeschrieben... und warte weiter lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 stand;susasuppe hat mir leider noch keine adresse gegeben und daher habe ich heute nochmal alle angeschrieben... und warte weiter lg basti Hängst du immernoch auf dem Spiel fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hängst du immernoch auf dem Spiel fest? yup... habe ich auch in spielerliste gepostet.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.