dukenukemforever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 HiMich würde auch mal interessieren die wievielte Anmeldung ich war. Ich bin ja auch schon ein Weilchen dabei ..... Man, wie die Zeit vergeht. .... und jünger werde ich auch nicht. Gruss Cobra Du bist Nr. 5.175. Ihr könnt das erkennen, wenn ihr auf euer Profil geht, in der Browser-Leiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du bist Nr. 5.175.Ihr könnt das erkennen, wenn ihr auf euer Profil geht, in der Browser-Leiste. Hi Duke Danke für die Info. Da bin ich ja schon richtig lange dabei. Ich habe nochmal kurz eine Frage zu der Browserleiste, die du erwähnt hast. Meinst du damit die Leiste wo steht: Kontrollzentrum, Hilfe, Community, Kalender, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links, Netzwerke & Co, Abmelden ? Weil ich habe das durchsucht und da nichts gefunden ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi Duke Danke für die Info. Da bin ich ja schon richtig lange dabei. Ich habe nochmal kurz eine Frage zu der Browserleiste, die du erwähnt hast. Meinst du damit die Leiste wo steht: Kontrollzentrum, Hilfe, Community, Kalender, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links, Netzwerke & Co, Abmelden ? Weil ich habe das durchsucht und da nichts gefunden ..... Gruss Cobra Nein, ganz oben, wo die Internet-Adresse steht. http://......... usw. Klick auf dein Profil und dann schau ganz oben, da siehst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nein, ganz oben, wo die Internet-Adresse steht. http://......... usw.Klick auf dein Profil und dann schau ganz oben, da siehst du es. Hi Duke Jetzt habe ich es gesehen. Thx. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 mensch, mensch, mensch, 40.000 Mitglieder ordentlich & glück wunsch für die Community & natürlich Be Welcome ClintEastwood, gute wahl was Foren betreffen, man bekommt hier nicht nur gute Tipps Trophäen angehen, sondern man wird hier sehr nett & freundlich behandelt & vorallem man bekommt hier sehr gute New´s zu Games, Gamer Messen usw. zugesteckt, alles im allen, ne geile Community + geiles Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch Glückspilz. hat sicher nicht damit gerechnet. also go go go PS: zur zeit sind es: 41.176. schon krass was sich in einem Monat so entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 der wievielte bin ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 der wievielte bin ich ? Mittlerweile sollte es doch jeder verstanden haben http://forum.trophies-ps3.de/members/616/linkingchoice.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mittlerweile sollte es doch jeder verstanden habenhttp://forum.trophies-ps3.de/members/616/linkingchoice.html Es gibt halt so User die möchten das lieber noch mal von anderen hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es gibt halt so User die möchten das lieber noch mal von anderen hören ^^ alles klar habs kapiert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es gibt halt so User die möchten das lieber noch mal von anderen hören ^^ Wurde aber mittlerweile schon mehrfach gefragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch, bin knapp daran vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 und welcher bin ich? kann man das nachschaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das steht auf der vorherigen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 und welcher bin ich? kann man das nachschaun? http://forum.trophies-ps3.de/members/11861/michix1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jetzt reicht es aber langsam mit dem Spam. Jeder sollte inzwischen mitbekommen haben, wie man seine eigene Nr. rausfindet, daher bitte keine Fragen mehr zu dem Thema, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bin ja als 4525. schon relativ lang dabei. Die Community ist unglaublich schnell gewachsen. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Respekt zu den 40.000 Mitgliedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 irre,40.000 User...da fällt einem auf wie lang man schon angemeldet ist wenn man sich seine Mitgliedsnummer ansieht:3501,und mir fällt auch auf,wie inaktiv ich bin,schon länger Mitglied und nicht mal 100 beiträge od. empfehlungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 40 k. Oh Mann oh Mann. Wo soll das noch hinführen ^^. Glückwunsch... wieder einmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.