DneroK Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Geh auf dein Profil und schau oben in die Adresszeile in deinem Fall wäre das 2681 damn oO so krass, eine der "ersten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nice ich bin 6225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gratulier Dir, Clint! ...haste ja nen Glückstreffer gelandet und auch gleich dein Ehrentitel bekommen ...allerdings dachte ich, dass wir schon mehr User hätten ...aber die meisten sind wohl zu faul sich anzumelden (denn mitlesen tun sie ja alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch nachträglich zu 40.000 Mitgliedern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ...sehr schön, ich hoffe das Forum wird weiter wachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ...sehr schön, ich hoffe das Forum wird weiter wachsen. Davon kannst Du ausgehen. Jedenfalls hatten wir nicht vor, ab sofort zu schrumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 gratulation zu 40000 mitglieder... würd ma gerne wissen wieviel "Nicht-Mitglieder" schon auf der seite hier waren, aber ich glaub das findet man nich raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 gratulation zu 40000 mitglieder... würd ma gerne wissen wieviel "Nicht-Mitglieder"schon auf der seite hier waren, aber ich glaub das findet man nich raus^^ also in meinem Bekanntenkreis gibts schon mal 3 davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Schöne Aufmachung Tarlanc. Wahnsinn... 40.000 Mitglieder sinds schon. Ich freu mich schon drauf, dass es bald 50.000 User sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da kann man nur gratulieren! Auf geht's Richtung 50.000 User ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Von mir auch noch die verspätete Gratulation Und ja, es gibt auch noch viele Nicht-Mitglieder, die hier aber lesen. Ging mir monatelang auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Herzlichen Glückwunsch ClintEastwood. Wünsche dir viel Spass im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 40.000sten User! Da geht für Theo doch ein Traum in Erfüllung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 40.000 USER!!!! Wie vielter bin ich eigentlicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 40.000 USER!!!! Wie vielter bin ich eigentlicher? Du bist Nummer 1520. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 [/url]1520/genc.html Dann auf die nächsten 40k, kann ja nur noch besser werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 40.000 Leute sind schon ne Macht! Damit könnten wir schon das eine oder andere Stadion mit füllen Welcome ClintEastwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi Mich würde auch mal interessieren die wievielte Anmeldung ich war. Ich bin ja auch schon ein Weilchen dabei ..... Man, wie die Zeit vergeht. .... und jünger werde ich auch nicht. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 40.000 sind es schon wow. Ich kann mich noch an die Benennungdes 15.000. Mitgleid erinnern. Da muss ich garnicht mal soo lange zurückdenken. Bin ja auch erst 2 jahre hier jetzt... Aber kein Wunder bei so einem klasse Forum geführt von so einem klasse Team. Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 "Theo rief, und 40.000 folgten ihm!" Ist echt schon krass, wie viele wir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.