Slydog Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Herzlichen Glüchwunsch und Wilkommen ClintEastwood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der Eastwood? Der Clint? Ich fress n Besen! Der hier? Wusste noch nicht mal, dass der n TV hat Herzlich Willkommen Nr. 40.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nummer 40.000 ist ClintEastwood dann Herzlichwillkommen und viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Herzlichen Glückwunsch an Client. Schon krass, dass das forum bereits 40.000 mitglieder hat. PS: Guter Reim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClintEastwood Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 lol, ich fress nen Besen. Wer hätte das gedacht. Jedenfalls "Danke" für die Glückwünsche, und ein "Hoch" auf das Forum. Hätt ich das gewusst, hätt ich "Warhammer" als Nick genommen bis denn cya Clint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Herzlichen Glückwunsch, und geiler Reim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Super Ankündigung. Glückwunsch zur 40.000 Person. Nun auf weitere 40.000. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Letztens noch Gran Torino geguckt und jetzt ist Clint in unserem Forum ;D Richtig hammer!!! Viel Spaß hier, Clint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Als ich mich vor etwa einem Jahr hier angemeldet habe warens so um die 20.000 und diese Zahl wurde in einem Jahr verdoppelt!!! Respekt! Und cooler Reim als Ankündigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wow Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Als ich mich vor etwa einem Jahr hier angemeldet habe warens so um die 20.000 und diese Zahl wurde in einem Jahr verdoppelt!!! Respekt!Und cooler Reim als Ankündigung Nicht ganz, letztes Jahr hatten wir fast um diese Zeit, eigentlich eher morgen in einer Woche, unseren 25.000. Weiss ich noch, weil zu dem Zeitpunkt genau die GC gestartet ist. Aber immerhin haben wir in einem Jahr 15.000 neue Mitglieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mensch, da haben wir doch schon die 40.000er Marke geknackt. Unglaublich wie schnell das hier geht. Aber auch ein willkommen an Clint Eastwood, da haben wir ja einen prominenten neuen User. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wtf? 40.000 Mitglieder? Herzlichen Glückwunsch an das Forum und Welcome ClintEastwood 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Na dann mal Willkommen bei uns und Viel Spaß Clint Westwood. Ach ne Eastwood. Spitzen Ankündigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach Gott, schon 40.000, wo soll das noch hinführen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 willkommen ClintEastwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nicht ganz, letztes Jahr hatten wir fast um diese Zeit, eigentlich eher morgen in einer Woche, unseren 25.000. Weiss ich noch, weil zu dem Zeitpunkt genau die GC gestartet ist. Aber immerhin haben wir in einem Jahr 15.000 neue Mitglieder bekommen. Also ich habe mich am 30.09.2010 angemeldet und bin laut der Adresszeile in meinem Browser Member Nr. 22 268 oder stimmen diese Zahlen ned? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe mich am 30.09.2010 angemeldet und bin laut der Adresszeile in meinem Browser Member Nr. 22 268 oder stimmen diese Zahlen ned? ^^ Stimmt, du hast recht. Habe gerade nachgeschaut, waren damals echt "nur" 20.000, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Glückwunsch an die Betreiber, dieses klasse Forums, zu 40000 (!!!) Mitgliedern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.