X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ja verdammt, mein größtes Defizit...:emot-what:
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und, äh, führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie!
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und, äh, führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie! Jurassic Park Jeff Goldblum im Jeeep, als sie das triceratopsweibchen finden und alle aus dem auto springen
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Jurassic ParkJeff Goldblum im Jeeep, als sie das triceratopsweibchen finden und alle aus dem auto springen Sehr schön Nächstes tolles Zitat: "Wenn ein Mensch geisteskrank ist, wie sie es ja eindeutig sind, weiß er dann, dass er geisteskrank ist? Vielleicht langweilen sie sich nur, blättern in irgendwelchen Waffenmagazinen und onanieren auf ihre eigenen Fäkalien."
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ..ich würde sagen "Sieben".. genialer film Richtig, Sieben Nächstes finde ich auch gut, da es einfach cool zu der Situation passt, die derjenige gerade gesehen hat "Schneits in Kalifornien?"
chris03051979 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 "Schneits in Kalifornien?" Die Hard, als er Ellis beim koksen erwischt "Wir haben ein Problem... Es ist ein verficktes Problem, aber: es ist ein Problem!!"
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Die Hard, als er Ellis beim koksen erwischt "Wir haben ein Problem... Es ist ein verficktes Problem, aber: es ist ein Problem!!" Shutcombo – Ich hasse meinen Zahnarzt ? Kein Ahnung. Ich haue schon mal meins rein: "Meine Augen sind aus Porzellan! War 'ne kleine Schlacht, Little Big Horn! Oder war's Okinawa? Auf jeden Fall ohne Indianer!"
chris03051979 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Dann löse ich mal auf: Bad Boys II Ist eine Aussage von Johnny Tapia als er die Ratten beim fressen seines Geldes erwischt
hubraumzwerg Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 "Meine Augen sind aus Porzellan! War 'ne kleine Schlacht, Little Big Horn! Oder war's Okinawa? Auf jeden Fall ohne Indianer!" Ich würde sagen "Hot Shots". Der erste oder zweite. Weiß das net mehr so genau.
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich liebe den Anzug, den du heute trägst, Schwarz auf Himbeersorbet.. Sehr italienisch." Dann noch in der Stimme... Gänsehaut pur! "Ist das nicht komisch? Man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein. Und ein klingelndes Telefon muss man abheben, nicht wahr?" Beides aus "Nicht Auflegen!"...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 "I can touch an object, and listen to the sound of its colour!!" aus Brain Damage
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 "Ich habe keine Kosten gescheut" aus Jurassic Park.
Mr Lou Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 "Are you John Wayne? Is this me?" Full Metal Jacket
sufferbrother Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Jesus, Zimmermann, entgegen dem was Du gehört hast bevorzugte er kurzes Haar. "Der Buchhalter" in Drive Angry.
Mr Lou Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 "Deine Mutter hat gecheatet, deswegen siehst Du aus wie der Briefträger!" Enders Game
sufferbrother Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Du bist nur das Kloschild, ich bin das richtige Scheißhaus! Stromberg
demoninside666 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Auch noch einer meiner Favoriten (eher ein Dialog): nachdem Wolverine einen Schergen vom Balkon eines Hochhaus geworfen hat "Woher wusstest du das da unten ein Pool ist?" Wolverine: "Wusste ich nicht" Wolverine: Weg des Kriegers
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.