Kumbao Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ein kleiner Tip: Der Soundtrack stammt von Michael Nyman und Damon Albarn.
Kumbao Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Dann loese ich mal auf. Es war Ravenous - Friss oder Stirb, mit Guy Pearce, Robert Carlyle, Jeffrey Jones und Neal McDonough.
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 "WARUM fragt ihr?? warum ist nicht die frage! WIE?? tja, das ist eine frage, die der untersuchung wert ist! WIE konnte ich, aufgewachsen in eindeutig - gewöhnlichen verhältnissen, zum anführer der rebellion werden? zu einem wahren fliehenden, aus einer konformistischen welt, der dazu verurteilt worden ist das glück nur in etwas zu finden, was man nicht erklären kann! ich habe euch aus einem ganz bestimmten grund hierher gebracht, nur unglücklicherweise tut ihr mir mit euren sentimentalgemütern nicht gut! mein gehirn ist eingefroren! VÖLLIG! ich - ich muss mich befreien von - von dieser kultur toter mechanischer reproduktionen und von der dicken verkrustung, die langsam auf der oberfläche verfault! oh gott! FUCK!"
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 "WARUM fragt ihr?? warum ist nicht die frage! WIE?? tja, das ist eine frage, die der untersuchung wert ist! WIE konnte ich, aufgewachsen in eindeutig - gewöhnlichen verhältnissen, zum anführer der rebellion werden? zu einem wahren fliehenden, aus einer konformistischen welt, der dazu verurteilt worden ist das glück nur in etwas zu finden, was man nicht erklären kann! ich habe euch aus einem ganz bestimmten grund hierher gebracht, nur unglücklicherweise tut ihr mir mit euren sentimentalgemütern nicht gut! mein gehirn ist eingefroren! VÖLLIG! ich - ich muss mich befreien von - von dieser kultur toter mechanischer reproduktionen und von der dicken verkrustung, die langsam auf der oberfläche verfault! oh gott! FUCK!" Haus der 1000 Leichen Vorheriger Post um 08:32 Post hinzugefügt um 08:34 BTT: "Offiziell war ich zwei Minuten lang tot. Aber auf der anderen Seite hat Zeit keine Bedeutung. Zwei Minuten in der Hölle sind ein ganzes Leben." ?
shaman_king Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Haus der 1000 Leichen Vorheriger Post um 08:32 Post hinzugefügt um 08:34 BTT: "Offiziell war ich zwei Minuten lang tot. Aber auf der anderen Seite hat Zeit keine Bedeutung. Zwei Minuten in der Hölle sind ein ganzes Leben." ? erst kürzlich gesehen: constantine neues: "ab sofort steht wieder fleisch auf dem speiseplan!"
chris03051979 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 neues: "ab sofort steht wieder fleisch auf dem speiseplan!" Lord of the Rings - The Two Towers wenn ich mich nicht täusche... "In einem Wald tötet eine Spezies die andere Spezies. Dann kommen wir und töten alle Spezies - das ist dann allerdings kein Mord sondern Industrie!"
shaman_king Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Lord of the Rings - The Two Towers wenn ich mich nicht täusche..."In einem Wald tötet eine Spezies die andere Spezies. Dann kommen wir und töten alle Spezies - das ist dann allerdings kein Mord sondern Industrie!" avatar - aufbruch nach pandora?
chris03051979 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 avatar - aufbruch nach pandora? Nope. Ist aus einem 90er Jahre Kultfilm der sehr viele Kontroversen sowie mehrere Klagen gegen den Regiesseur (exzessive Gewaltdarstellung, Anstiftung zum Mord) nach sich zog...
chris03051979 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 natural born killers So ist es. Einer der beeindruckensten Filme die ich jemals gesehen habe - kann ich nur jedem empfehlen, besonders die "Strafrechtlich unbedenklich" Version - falls die in Deutschland überhaupt erlaubt ist natürlich
hubraumzwerg Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hab da noch eins: "Ein Atomsatellit schießt auf uns zu. Das kann das Ende bedeuten."
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hab da noch eins:"Ein Atomsatellit schießt auf uns zu. Das kann das Ende bedeuten." Die Zeitmaschine (1960) ?
shaman_king Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hat sich der thread eig zu nem zitate-raten spiel entwickelt? laut startpost gehts hier eig um lieblings-zitate, hab ich grad gesehen^^
Stonecrushergmbh Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mein Lieblingszitat vom Lieblingsschauspieler *.*^^ "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück" MfG Stone
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mein Lieblingszitat vom Lieblingsschauspieler *.*^^"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück" MfG Stone Fluch der Karibik
shaman_king Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 eig sagen dass ja 2: gibbs: nimm was du kriegen kannst... sparrow: ....und gib nichts mehr zurück
demoninside666 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Zählen auch Zitate aus Filmen UND Serien ? Wenn ja, hab ich mehrere Lieblinge: "Mein Name ist Bond, James Bond" "Ich hab die Schnauze voll von diesen beschissenen Schlangen in diesem beschissenen Flugzeug" "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung" "Warum fallen wir, Master Wayne? Damit wir lernen, wieder aufzustehen" "Ich bin Batman" und aus DBZ: "Verpiss dich und sprich mich nie wieder an"
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ey man wo ist mein Auto??? Bester Spruch.
Zackboy Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 "Ein eleganter Suizid ist das ultimative Kunstwerk." Zitat aus meinem absoluten Lieblingsfilm, der viel zu unbekannt ist. :\ "stay" ist der erste Film, den ich gesehen habe, in dem Ryan Gosling mitspielt. Damals war er noch unbekannt und kein Sexsymbol. Da habe ich ihn quasi entdeckt. Wer also Herrn Gosling eher wegen seinem schauspielerischem Talent liebt, sollte sich umgehend "stay" anschauen! Das ist ein Befehl! Grandioser Gosling und umwerfender Film.
hubraumzwerg Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Zeitmaschine (1960) ? Absolut richtig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.